Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Kein Postausgang bei T-online
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:10 um 20. April 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. April 2004 um 19:26 #21889UnbekanntParticipant
;( Hallo zusammen!
Nachdem ich über lange Jahre problemlos mit Incredi-Mail gearbeitet habe, ist seit gestern ein Problem aufgetreten, was mich fast verzweifeln lässt.
Ich verwalte 10 E-Mail Adressen über Incredi und nun ist es mir plötzlich nicht mehr möglich über T-online, E-Mails zu versenden, währen der Posteingang einwandfrei funzt und auch bei allen übrigen Verbindungen (GMX, Freenet, etc.) Postein- und ausgang funktionieren. Es wurden keine Änderungen am System oder den Incredi-Einstellungen vorgenommen und die Konteneistellungen sind nach wie vor unverändert und auch eine Neueinrichtung hat nix gebracht.
Am Server kann es auch nicht liegen, da der Versand über \“The Bat\“ einwandfrei funktioniert.Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben an was dies liegen könnte, bin für jeden Hinweis dankbar !
Im voraus schon mal herzlichen Dank!
Ulli
19. April 2004 um 19:42 #71262RadulfParticipantGibt\’s eine Fehlermeldung ?
Gruß
Ralf
19. April 2004 um 21:02 #71265UnbekanntParticipantHallo Ralf,
super, dass Du Dich meinem Problem widmest.
Nein, es kommt keine Fehlermeldung, es erscheint im Fester oben rechts, lediglich\“Vorgang unvollständig\“
Ich habe schon alles Mögliche durchprobiert, ohne Erfolg.
Vielleicht kannst Du mir ja irgendwie helfen?
Schon mal schönen Dank !
Gruss Ulli
19. April 2004 um 22:40 #71275RadulfParticipantIch bin nun leider nicht der Incredimail-Spezi. Mit einer Fehlernummer hätt ich schon was machen können. Hast du dir schon mal die restlichen Postings in diesem Forum angesehen ? Vielleicht hat ja auch einer der Mitstreiter hier eine einfache Lösung parat ?
20. April 2004 um 08:21 #71284UnbekanntParticipantHallo Ralf,
sicher hab ich schon fast das ganze Forum abgegrast, ohne fündig geworden zu sein.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der ein ähnliches Problem gemeistert hat.Vielen Dank für Deine Mühe !
Gruss Ulli
20. April 2004 um 08:50 #71287RadulfParticipantWenn ich das korrekt verstehe, hast du lediglich beim Versand über T-Offline Probleme. Versuch doch mal, auf Port 587 stat 25 zu senden.
20. April 2004 um 16:10 #71314UnbekanntParticipantHallo Ralf,
ich habe mein Problem zwischenzeitlich bereinigt und der Postausgang funzt wieder.
Nach langem Suchen habe ich die Ursache gefunden, und zwar hatten sich die Einstellungen bei meinem Norton-Secutity und Antivirus, ohne mein zutuen, verändert.
Wie das passsiert ist und warum es nur den Posteingang von T-online betroffen hat, wissen die Götter.
Gott sei Dank läuft alles wieder wie vorher.
Ich bedanke mich für Deine Hilfestellung und Deine Ratschläge.Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und mögst Du von PC Problemen verschont bleiben !! 😉
Gruss aus dem Hunsrück!!
Ulli
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Kein Postausgang bei T-online’ ist für neue Antworten geschlossen.