kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #114566
    Rose214
    Participant

      traurig, das keiner helfen kann. Jetzt hab ich die 2 Lizenzen einmal für Premium und die andere für die gold gallery umsonst gekauft. Wenn ich sie nicht mehr nutzen kann.

      Wo kann man sich denn noch hinwenden bei Problemen mit incredimail. ???????

      Die anderen Tipps hier habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

      danke

      [Editiert am 26/9/2005 von Rose214]

      #114595
      lili
      Participant

        hallo Rose,

        es tut mir leid, dass sie warten mussten.
        wenn sie bereits diese schritte schon durchgeführt haben muss ihnen der webmaster helfen und den lizenzcode bei icm überprüfen.
        schreiben sie bitte eine mail an den webmaster über dieses kontakformular:
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        geben die emailadresse, mit der sie incredimail gekauft haben und den code an.

        #114853
        Rose214
        Participant

          Hallo hat der Webmaster mein Lizenzcode bei icm schon überprüft.

          danke Rose

          #114878
          lili
          Participant

            hallo,

            sie haben tatsächlich bissl pech, der webmaster ist zur zeit unterwegs… ein bisschen geduld noch. tut mir leid…

            #114903
            Unbekannt
            Participant

              der code sollte nun wieder funktionieren

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘kein Premium Mitgliedschaft u. GoldGallery mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...