kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beitrag
  • #166484
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Miss,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Hast ja schon viele Übeltäter ausgeklammert bzw. überprüft.

      Nutzt Du auch einen Antivirenprogramm das ein- bzw. ausgehende Mails überwacht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #166485
      Miss
      Participant

        Hallo!!
        Und Danke für die schöne Begrüssung 😀
        Also ich nutze Avira Antivir Personal.
        Mhhh an die hbe ich noch garnicht gedacht???
        Weiss garnicht ob die E-mail überwachung drin hat?
        Muss auch sagen,,,,,bin Leihe :redhead: ,,,wusel mich immer so durch,,und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme,,habe irgendwie alles selber gelöst ,,doch diesmal bin ich mit meinem Latein am ende. ;(
        Weiss du ob mein Antivir Programm E-mails überwacht?Ich weiss es leider garnicht.
        Und danke für deine schnelle Antwort!!!!

        #166486
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Miss,

          welches, Free oder Premium?

          Hast Du auch schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #166487
          Miss
          Participant

            Nutze Free Antivir
            Nein eine Reperatur habe ich von Incredimail noch nicht gemacht aber Deinsterlliert und wieder neu runtergeladen.

            #166488
            Miss
            Participant

              Sorry,,aber wo kann ich Incredimail Reparieren? :redhead:

              #166489
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                –> Start
                –> Systemsteuerung
                –> Software
                –> IncrediMail suchen
                –> Ändern/Entfernen
                –> letzte Option

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #166490
                Miss
                Participant

                  So,,habs geschafft!!
                  Habe Incredimail Repariert,,,und einen Sendetest gemacht.
                  ;( kann immer noch nicht senden ;(

                  #166492
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    die neuste Version von ICM?
                    Free oder Premium?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #166493
                    Miss
                    Participant

                      Nein ich habe die free Version von Incedimail runtergeladen.

                      Von dieser Seite:
                      http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

                      Noch mals Danke für deine Mühe mir zu helfen :thumbup:
                      Ist ja nicht selbstverständlich.
                      Danke

                      #166495
                      Miss
                      Participant

                        jetzt ruft er auch keine E-Mails mehr ab,,also ab der Reparatur,,,,,was is das jetzt??? :question: ;(

                        #166496
                        Miss
                        Participant

                          sorry hat sich geklärt,,der Harken war weg,,,bei nach dem öffnen nach e-mails sehen.
                          Sorry,,hat sich geklärt also.

                          #166497
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            in wie weit hat sich jetzt was geklärt?
                            Klappt jetzt wieder alles oder nur das abholen?

                            Welche Version noch gleich? Die neuste?
                            –> Hilfe
                            –> Info über IncrediMail XE
                            –> Infos in Klammern [ ]

                            Ansonsten Update
                            http://www.incredimail.com/german/download/

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #166502
                            elli_pirally
                            Participant

                              Ich denke mal das es der Virenscanner ist.
                              Die Reparatur würde ich mal sagen das sie Witzlos war.
                              Überprüfe bitte nochmal den Virenscanner und auch den Firewall ob da wirklich die Ports freigeben sind.

                              #166503
                              Miss
                              Participant

                                Hu,hu
                                Also ich kann weiterhin nur die E-Mails abrufen nicht senden ;(

                                #166504
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  magst Du uns mal Deine Daten posten?
                                  Lass uns mal sehen was da nicht richtig sein könnte.

                                  Bitte mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm jeden Kontos, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

                                  IncrediMil öffnen

                                  > Werkzeuge
                                  > Konten…
                                  > Konto auswählen
                                  > Eigenschaften
                                  > Dort Screenshots von Allgemein – Servers – Erweitert machen

                                  Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.

                                  Alles weitere ist hier beschrieben.

                                  Das Posten von Bild-Dateien

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...