Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich
- This topic has 64 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 10:42 um 10. Januar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 26. November 2008 um 17:23 #47358MissParticipant
Hallo!!
Lese schon seit 2 std im Net und nichts bringt mich weiter ;(
Hoffe ich überfalle hier keinen und ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann :question:
Bin schon ganz verzweifelt :exclam:
Also ich habe vorgestern Win XP neu aufgezogen und mir mal wieder Incredimail runtergeladen.Lief vorher einwandfrei und ich war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich das Problem,,das ich meine E-Mails abrufen kann,,habe 3 gmx.de,web.de,t-online.de,,,das abrufen von allen anbietern funktioniert einwandfrei mit Incredimail.
Kann aber keine E-Mails senden,,mit keinem von den dreien.Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Socket Error: 10061 , Port: 25, Protocol: SMTP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Ich habe die Norten Personal Firewall,,,die Firewall von Win XP ist deaktiviert.
Habe alle Einstellungen in der Firewall überprüft,,Incredimail ist 100% frei gegeben.
Auch pop und smtp sind alle korrekt.
Um aus zu probieren ob es an Incredimail liegt habe ich es auch mir Outlook und Mozilla probiert,,,dort ist das selbe Spiel,,,kann alle E-Mails abrufen aber keine E-Mails senden.Von gmx,web,t-online jeweils aus kann ich E-Mails senden.
Ich werde bald verrückt!!Ich brauche dringend einen E-mail Clienten,,und vorher lief es doch auch :question: ;(
Würde mich riesig freuen,,wenn mir jemand helfen könnte!!!!! 🙂
L.G.Miss
26. November 2008 um 17:41 #166484NobbiModeratorHallo Miss,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Hast ja schon viele Übeltäter ausgeklammert bzw. überprüft.
Nutzt Du auch einen Antivirenprogramm das ein- bzw. ausgehende Mails überwacht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 17:47 #166485MissParticipantHallo!!
Und Danke für die schöne Begrüssung 😀
Also ich nutze Avira Antivir Personal.
Mhhh an die hbe ich noch garnicht gedacht???
Weiss garnicht ob die E-mail überwachung drin hat?
Muss auch sagen,,,,,bin Leihe :redhead: ,,,wusel mich immer so durch,,und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme,,habe irgendwie alles selber gelöst ,,doch diesmal bin ich mit meinem Latein am ende. ;(
Weiss du ob mein Antivir Programm E-mails überwacht?Ich weiss es leider garnicht.
Und danke für deine schnelle Antwort!!!!26. November 2008 um 17:50 #166486NobbiModeratorHallo Miss,
welches, Free oder Premium?
Hast Du auch schon eine Reparatur von IncrediMail gemacht?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 17:52 #166487MissParticipantNutze Free Antivir
Nein eine Reperatur habe ich von Incredimail noch nicht gemacht aber Deinsterlliert und wieder neu runtergeladen.26. November 2008 um 17:53 #166488MissParticipantSorry,,aber wo kann ich Incredimail Reparieren? :redhead:
26. November 2008 um 17:56 #166489NobbiModeratorHallo,
–> Start
–> Systemsteuerung
–> Software
–> IncrediMail suchen
–> Ändern/Entfernen
–> letzte Option********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 18:02 #166490MissParticipantSo,,habs geschafft!!
Habe Incredimail Repariert,,,und einen Sendetest gemacht.
;( kann immer noch nicht senden ;(26. November 2008 um 18:12 #166492NobbiModeratorHallo,
die neuste Version von ICM?
Free oder Premium?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 18:21 #166493MissParticipantNein ich habe die free Version von Incedimail runtergeladen.
Von dieser Seite:
http://www.incredimail.com/german/splash.aspxNoch mals Danke für deine Mühe mir zu helfen :thumbup:
Ist ja nicht selbstverständlich.
Danke26. November 2008 um 18:26 #166495MissParticipantjetzt ruft er auch keine E-Mails mehr ab,,also ab der Reparatur,,,,,was is das jetzt??? :question: ;(
26. November 2008 um 18:28 #166496MissParticipantsorry hat sich geklärt,,der Harken war weg,,,bei nach dem öffnen nach e-mails sehen.
Sorry,,hat sich geklärt also.26. November 2008 um 18:39 #166497NobbiModeratorHi,
in wie weit hat sich jetzt was geklärt?
Klappt jetzt wieder alles oder nur das abholen?Welche Version noch gleich? Die neuste?
–> Hilfe
–> Info über IncrediMail XE
–> Infos in Klammern [ ]Ansonsten Update
http://www.incredimail.com/german/download/********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion26. November 2008 um 20:26 #166502elli_pirallyParticipantIch denke mal das es der Virenscanner ist.
Die Reparatur würde ich mal sagen das sie Witzlos war.
Überprüfe bitte nochmal den Virenscanner und auch den Firewall ob da wirklich die Ports freigeben sind.26. November 2008 um 21:19 #166503MissParticipantHu,hu
Also ich kann weiterhin nur die E-Mails abrufen nicht senden ;( - AutorBeitrag