kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beitrag
  • #166505
    Miss
    Participant

      würde ich gerne machen,,nur weiss ich leider nicht wie ich das mache 😮
      also,,screenshots,,unerkentlich usw…………..

      grüssli,miss

      #166506
      Miss
      Participant

        virus programm hatte ich auch kurz deaktiviert und trotzdem ging keine e-mail raus.
        also an antivir liegt es auch nicht

        #166508
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          vereinfacht:

          also in IncrediMail gehen.
          >Werkzeuge
          >Konten
          >je nachdem wie viel Konten du hast, Konto markieren
          >Eigenschaften
          >Allgemein
          >Klicke mit der Maus in das Fenster, daß Du \”screenen\” willst
          >Drücke auf der Tastatur die Taste Alt und halte sie gedrückt
          >Drücke nun (mit weiterhin festgehaltener Alt-Taste) auf Druck S-Abf
          >Screenshot ist in der Zwischenablage
          >Grafikbearbeitungsprogramm öffnen (Paint)
          >Taste Strg oder Ctrl drücken und gedrückt halten
          >jetzt (mit weiterhin festgehaltener Strg- oder Ctrl-Taste) V drücken
          Jetzt sollter der Screenshot sichtbar sein.

          In Paint jetzt nur die Persönlichen Daten, z.b. Mailadresse, unkenntlich machen. Da gibt es Werkzeuge. Einfach mal ausprobieren.

          Das ganze abspeichern und nach dem Link -Das Posten von Bilddateien- vorgehen.

          Dieses Vorgehen für die Reiter Allgemein-Servers-Erweitert eines jeden Kontos das in IncrediMail ist.

          Lass Dir Zeit damit es auch klappt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #166519
          Miss
          Participant

            Morgen!!

            Jetzt bin ich ja total durcheinander 😮

            Ich habe gestern ja noch weiter getüftelt,,irgendwie sagte mir mein Kopf,,wer weiss welche version du von Incredimail drauf hast,,schau doch mal in deinem schlauen Buch nach welche verrsion du hattest und lade die mal runter 😀
            Ich hatte vorher Incredimail 2031,,habs bei Google eingebenen,,fande erst garnichts irgendwann aber war ich dann irgendwo und habe runtergeladen.
            Siehe an jetzt geht es ,,,,,aber alles auf Englisch ;( ;(
            Unter Launge gibt es da kein Deutsch 😮 :question:
            Das darf ja nicht war sein.
            Kann das wirklich an der Version gelegen haben?
            Habe jetzt Angst,,das wieder runter zu schmeissen und nach 2031 Deutsch zu suchen und wieder geht nichts….
            Aber meiner Meinung muss es daran gelegen haben oder?

            #166520
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Du hast jetzt 2031 drauf?
              Und wenn Du jetzt über die IncrediMail Seite[/url] ein Upgrade ziehst?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #166522
              Miss
              Participant

                Ich hatte bei google 2031 eingegeben habe stunden gegoogelt bis ich mal was gefunden habe,denke ja es ist jetzt 2031 ,,kann ich das irgendwo sehen?
                aberhalt in englisch ;(

                beu upgrade,,,wirds automatisch deutsch?
                mir wäre auch 2031 total reciehn,,wenn alles laufen würde.war ja total zufrieden damit vorher.

                #166523
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  IncrediMail öffnen
                  –> Help
                  –> Aboud IncrediMail XE
                  –> Infos in Klammern [ ]

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #166524
                  shinita
                  Participant

                    Ich sehe dass schon allerlei probiert…. wurde u.a. Virenscanner ausgeschaltet, doch alles ohne Erfolg.Nicht selten ist jedoch Norton das größte Gift, so meine Erfahrung.
                    Die Einstellung deines Providers hast du auch schon kontrolliert, ob sich die nicht verstellt haben?
                    Vermutlich wird der Fehler schon im Download aufgetreten sein oder es wurde ein Programm gelöscht und damit eine Datei, die auch von Icm. benötigt wird.
                    Wäre zu überlegen, ob man Icm. nicht einmal komplett de und neu installiert (komplett heißt auch aus der Registry). Sichere auch deine Icm.Daten wie z.b. Mails, Letter usw…)
                    WICHTIG MIT ÄUSSERTER VOR/UMSICHT, SONST HAST DU GR: PROBLEME. SICHERE ZUERST DIE REGISTRY. Start/Ausführen/regedit/Datei/Exportieren.

                    Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.

                    2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                    Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                    3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                    4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                    5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                    Aktuelle die Software neu installieren.

                    Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                    http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                    #166525
                    Miss
                    Participant

                      da steht (Build ID 5853349 usw)
                      was heisst das jetzt genau :redhead:

                      soll ich ein upgrade wagen?
                      hab echt angst,das wieder nichts geht.

                      #166526
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        die letzten vier sind die Versionsnummer. (3349)
                        Also eine etwas ältere.

                        Jetzt hast Du die 2031?
                        Damit klappt es?
                        Auch auf Deutsch?

                        Ansonsten kann ein Versuch ja wohl nicht schaden.
                        Hast du noch die 2031 als exe.? (Programm auf PC gespeichert)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #166528
                        Miss
                        Participant

                          nein habe ich nicht mehr.

                          wo kriege ich den 2031 auf deutsch her?
                          hatte die damals von einem link hier im forum runtergeladen,,finde es aber nicht mehr.
                          oder ich bin blind ,,suche die ganze zeit schon.

                          #166529
                          Miss
                          Participant

                            ich habe noch nichts verändert ,,habe also 3349 drauf in englisch,,überlege ob ich 2031 drauf mache oder von der jetztigen ein ugrade mache??
                            müsste es wenn ich ein upgrade mache deutsch danach sein?

                            man,man warum is es nur englisch jetzt ;(
                            läuft ja wunderbar aber das stört mich schon

                            #166530
                            Nobbi
                            Moderator

                              H,

                              ja stellt sich jetzt die Frage was Du willst.

                              Du hast jetzt die 3349.
                              Also die ältere.
                              Läuft damit, ist auf Deutsch?

                              Behalten oder willst Du Upgraden auf 3849? (Aktuell)

                              Ich weiß jetzt nicht ob Du diesen Thread meinst. (letzter Beitrag)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #166531
                              Miss
                              Participant

                                nein,den thread meine ich nicht,,,

                                ich habe alles leider in englisch.würde sie lieben gerne behalten aber nicht auf englisch ;(

                                was würdest du tuen ?
                                upgrade,,,da bleibt die frage,,ist es danach auch in deutsch?
                                oder deinsterllieren und 2031 runterladen?

                                #166534
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter.
                                  Aber ich weiß nicht was ich Dir raten soll.
                                  \”Normalerweise\” soll ein Update bzw. Upgrade ja Verbesserungen bringen.
                                  Von daher wäre ein Update sinnvoll.

                                  Andererseits hast Du die 2031 die funktioniert, doch leider auf Englisch.

                                  Doch ist die Bedienung auf Englisch auch nicht weiter schlimm.
                                  So viele Funktionen gibt es ja nicht.

                                  Also jetzt die Qual der Wahl.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...