Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich
- This topic has 64 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 10:42 um 10. Januar 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. November 2008 um 11:29 #166534NobbiModerator
Hi,
ich weiß das hilft Dir jetzt nicht weiter.
Aber ich weiß nicht was ich Dir raten soll.
\“Normalerweise\“ soll ein Update bzw. Upgrade ja Verbesserungen bringen.
Von daher wäre ein Update sinnvoll.Andererseits hast Du die 2031 die funktioniert, doch leider auf Englisch.
Doch ist die Bedienung auf Englisch auch nicht weiter schlimm.
So viele Funktionen gibt es ja nicht.Also jetzt die Qual der Wahl.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2008 um 11:35 #166536MissParticipanteine frage noch,,,nach einem upgrade,,,müsste dann auch deutsch gehen? 😀 😮
27. November 2008 um 11:38 #166538MissParticipantomg,omg 😮
jetzt kriege ich ja zu viel!!
wollte grade eine e-mails senden und habe ja seit getsern noch nichts verändert,,gestern gings ja seit dem ich die neue version drauf habe.
und jetzt kann ich wieder nicht senden,,,,,,,, :question:
nur abrufen,,das darf ja nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!!27. November 2008 um 11:42 #166540MissParticipanthabe jetzt aktualisiert auf 3849 deutsch jetzt und kann wieder nicht senden.
aber ging ja vorher aufeinmal auch wieder nicht….man,man,man
27. November 2008 um 11:45 #166542NobbiModeratorHi,
in der Regel sollte es auf Deutsch sein.
Wo ich mir diesen PC eingerichtet hatte war nach der Installation IncrediMail sofort auf Deutsch.Wie war das noch mit den Problemen Seitens des Anbieters? (Freenet)?
Sende oder bzw. versuche mal mir eine Mail zu senden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2008 um 11:50 #166544MissParticipantkann wieder nicht senden 😮
wieder mit der gleichen fehlermeldung27. November 2008 um 11:57 #166545NobbiModeratorHi,
tja was jetzt?
Mach ein Update. ?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2008 um 12:03 #166546MissParticipantwie schon oben erwähnt komplett löschen?
oje,,oje habe das noch nie gamacht,,,mit regedit usw
bin gleich wieder on,,muss mal off gehen…
und noch einmal vielen dank für die hilfe!!!!!!!!!!!!!
THX 😉
27. November 2008 um 12:03 #166547MissParticipanthabe das update doch schon gemacht,,,kann wieder nicht senden
27. November 2008 um 12:10 #166548NobbiModeratorHi,
ja ich denke durch das ganze hin und her ist da mit IncrediMail einiges aus dem Ruder gelaufen.
Lösche es unter Software, suche nach Überbleibsel lösche die auch, CCleaner laufen lassen und installiere es dann neu.
Am besten von der Originalseite.
Dort das Setup.Und dann dass übliche Prozedere. Kontrollieren ob in der Firewall alles freigeschaltet bzw. erlaubt.
Anders wüsste ich jetzt keinen Weg.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2008 um 12:45 #166553MissParticipantich habe es runtergeschmissen,,,neu runtergeladen,,aber alle meine e-mails waren noch drin,,also war es nicht ganz runter,,weiss nicht ,was ich da falsch gemacht habe??auch aus der firewall habe ich alles vorher raus geschmissen???
geht wieder nur abrufen kein senden27. November 2008 um 12:47 #166555NobbiModeratorHi,
wie bist Du vorgegangen mit dem löschen?
https://www.mailhilfe.de/epost559.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion27. November 2008 um 12:54 #166556MissParticipantso habe es noch mal runtergeschmissen,,,wie stell ich den cleaner ein?für die analyse?
wo rechts ein harken?kenne den nicht habe den grade runter geladen27. November 2008 um 13:07 #166557MissParticipantwenn ich im registrierungs editor bin,,blicke ich nicht durch.
da steht nichts von incredimail,,,alles nur kürzel wie z.b:
HKEY_CLASSES_ROOT
den klicke ich an ,,blatter runter bis buchstabe I
dann stehen nur kürzel wie:
erster punkt incrediapp.imtray
das ist der erste punkt wo incredi anfängt,,letzter punkt ist:
incrediview.viewshowdisingbin ich da schon mal richtig?
und das alles löschen von punkt 1 bis zum letzen punkt?
aber in dem link den du grade als beschreibung mit eingefügt hast steht es fängt bei i mit
incredianimation an und hört auf mit incrediwizard????27. November 2008 um 13:21 #166563NobbiModeratorHi,
mit CCleaner habe ich keine Erfahrung.
Hab nur als Hinweis von shinita von der ersten Seite genannt.
Aber ohne Toolbar installieren.In der Regel sind solche Programme mit dem nötigsten voreingestellt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag