kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beitrag
  • #166536
    Miss
    Participant

      eine frage noch,,,nach einem upgrade,,,müsste dann auch deutsch gehen? 😀 😮

      #166538
      Miss
      Participant

        omg,omg 😮

        jetzt kriege ich ja zu viel!!

        wollte grade eine e-mails senden und habe ja seit getsern noch nichts verändert,,gestern gings ja seit dem ich die neue version drauf habe.

        und jetzt kann ich wieder nicht senden,,,,,,,, :question:
        nur abrufen,,das darf ja nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!!

        #166540
        Miss
        Participant

          habe jetzt aktualisiert auf 3849 deutsch jetzt und kann wieder nicht senden.

          aber ging ja vorher aufeinmal auch wieder nicht….man,man,man

          #166542
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            in der Regel sollte es auf Deutsch sein.
            Wo ich mir diesen PC eingerichtet hatte war nach der Installation IncrediMail sofort auf Deutsch.

            Wie war das noch mit den Problemen Seitens des Anbieters? (Freenet)?

            Sende oder bzw. versuche mal mir eine Mail zu senden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #166544
            Miss
            Participant

              kann wieder nicht senden 😮
              wieder mit der gleichen fehlermeldung

              #166545
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                tja was jetzt?
                Mach ein Update. ?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #166546
                Miss
                Participant

                  wie schon oben erwähnt komplett löschen?

                  oje,,oje habe das noch nie gamacht,,,mit regedit usw

                  bin gleich wieder on,,muss mal off gehen…

                  und noch einmal vielen dank für die hilfe!!!!!!!!!!!!!

                  THX 😉

                  #166547
                  Miss
                  Participant

                    habe das update doch schon gemacht,,,kann wieder nicht senden

                    #166548
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      ja ich denke durch das ganze hin und her ist da mit IncrediMail einiges aus dem Ruder gelaufen.

                      Lösche es unter Software, suche nach Überbleibsel lösche die auch, CCleaner laufen lassen und installiere es dann neu.

                      Am besten von der Originalseite.
                      Dort das Setup.

                      Und dann dass übliche Prozedere. Kontrollieren ob in der Firewall alles freigeschaltet bzw. erlaubt.

                      Anders wüsste ich jetzt keinen Weg.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #166553
                      Miss
                      Participant

                        ich habe es runtergeschmissen,,,neu runtergeladen,,aber alle meine e-mails waren noch drin,,also war es nicht ganz runter,,weiss nicht ,was ich da falsch gemacht habe??auch aus der firewall habe ich alles vorher raus geschmissen???
                        geht wieder nur abrufen kein senden

                        #166555
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          wie bist Du vorgegangen mit dem löschen?
                          https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #166556
                          Miss
                          Participant

                            so habe es noch mal runtergeschmissen,,,wie stell ich den cleaner ein?für die analyse?
                            wo rechts ein harken?kenne den nicht habe den grade runter geladen

                            #166557
                            Miss
                            Participant

                              wenn ich im registrierungs editor bin,,blicke ich nicht durch.
                              da steht nichts von incredimail,,,alles nur kürzel wie z.b:
                              HKEY_CLASSES_ROOT
                              den klicke ich an ,,blatter runter bis buchstabe I
                              dann stehen nur kürzel wie:
                              erster punkt incrediapp.imtray
                              das ist der erste punkt wo incredi anfängt,,letzter punkt ist:
                              incrediview.viewshowdising

                              bin ich da schon mal richtig?
                              und das alles löschen von punkt 1 bis zum letzen punkt?
                              aber in dem link den du grade als beschreibung mit eingefügt hast steht es fängt bei i mit
                              incredianimation an und hört auf mit incrediwizard????

                              #166563
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                mit CCleaner habe ich keine Erfahrung.
                                Hab nur als Hinweis von shinita von der ersten Seite genannt.
                                Aber ohne Toolbar installieren.

                                In der Regel sind solche Programme mit dem nötigsten voreingestellt.

                                Anl. 1

                                Anl. 2

                                Anl. 3

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #166566
                                Miss
                                Participant

                                  Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Habe alles runtergeschmissen gekriegt!!!!!!!!!!!!
                                  Und neu Interlliert kann senden und empfangen!!!!Super!!!!!!
                                  Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!

                                  Habe trozdem noch ein Problem,,,also:
                                  wir sind 3 benutzer auf dem PC und bei den anderen Benutzern,,,sind e-mail addressen usw drin gebieben sie können immer noch nicht senden.?????????????
                                  Bei mir war komplette neu einweisung,,mit alter ,,männlich ,weiblich usw
                                  alle meine daten waren weg!!

                                  bei den anderen nenutzern aber nicht??
                                  muss ich da jeweils das selbe machen???also,,löschen alles und jedesmal bei beiden löschen und neu runterladen,,,so wie ich es bei mir gemacht habe??
                                  ach!!!freu mich ja so 😀

                                15 Antworten anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...