kein senden möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kein senden möglich

15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beitrag
  • #166567
    Miss
    Participant

      ;( ;( ;( ;(
      HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
      Erst ging es total super ,klasse habe mich so sehr grfeut ,,jetzt geht wieder kein senden.

      Was soll das denn um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      #166568
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Miss,

        na da beglückwünsche ich Dich aber. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
        So ist denn nun Dein IncrediMail so wie es sein soll.
        Also jetzt hübsch aufpassen mit den Veränderungen an IncreiMail. 😉

        3 Benutzer mit jeweils einem Konto beim Anmelden auf dem PC?
        Aber alles läuft über das eine IncrediMail?
        Habt ihr da verschiedene Identitäten?

        Und wie sind die Einstellungen bei denen?
        Bei denen das Problem wie bei Dir vorher?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #166569
        Miss
        Participant

          ja,wir hatten alle drei das selbe problem,,abrufen geht aber kein senden.
          ich habe als einzige incredimail runtergeladen,,und es war(ist)dann automatisch bei den anderen beiden mit drauf.
          sie haben jeweils alter,männlich weiblich usw selber eingestellt.jeder anderew e-mails ist klar.
          als ich bei mir incredi runtergeschmissen habe und neu insterlliert habe,,war alles ok,,konnte senden,,dann bin ich in den anderen benutzer rein gegangen um zu sehen ,,ob es dort auch funtioniert und da war nichts neu drauf alle adressen noch drin kein senden geht,,,,bin zurück in mein benutzerprofil und kann aufeinmal auch keine e-mails mehr senden.
          ich blicke garnicht mehr durch ;(

          #166570
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            uppss :redhead: ob das wieder so eine große Aktion wird?

            Na dann müssen die grauen Zellen mal wieder ran.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #166573
            shinita
            Participant

              Hi,

              uppss :redhead: ob das wieder so eine große Aktion wird?

              Na dann müssen die grauen Zellen mal wieder ran.

              Lasst euch von der alten shinita sagen: Dass das rummfummeln alles keinen Sinn mehr macht.
              Icm komplett wie beschrieben löschen und neu installieren.

              Miss, was ich mit weit, weit über die Lebensmitte schaffe, wirste doch wohl auch schaffen
              😉 😉 😉 😉

              Beste wäre man hilft dir über Tel. Icm. zu löschen, da du dies noch nicht gemacht hast.

              VG

              #166577
              Miss
              Participant

                Hallo shinita
                Ja,,ich wäre dazu bereit 😉

                Bringt ja wirklich alles nichts hier.
                Denke aber mal ich hätte das löschen müssen von jeden der noch 2 Benutzern??
                Ich weiss es auch nicht???

                Würdest du mir denn am Wochenende mal zur Seite stehen wollen,,,falls ich es bis dahin nicht hin kriegen sollte?

                Es muss ja an den anderen beiden Benutzern liegen,,das es nicht so ganz gelaufen ist oder??
                Was meint ihr dazu?
                Grüssli.Miss

                #166582
                shinita
                Participant

                  Dann melde dich über PN.

                  VG.

                  #166585
                  vanda69
                  Participant

                    Sollte ihr weiter dann Probleme haben,kann ich euch das Programm Team Viewer empfehlen.
                    http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
                    Ihr könnt die Zugriffrechte so einstellen wie ihr es wollt.
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #166586
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Chris,

                      schon benutzt?
                      In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                      Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #166587
                      Miss
                      Participant

                        Hu,hu!!!
                        Was ganz komisch ist,,,habe es mit Outlook,Mozilla und Pegasus probiert,,,bei allen ist das selbe 😮

                        Kann die E-Mails abrufen aber nicht senden :question:
                        Was blocliert denn so extrem und dann bei raus gehen??????

                        OMG,,,was ist das bloss?

                        #166588
                        vanda69
                        Participant

                          Hallo Chris,

                          schon benutzt?
                          In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                          Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                          Benutze es schon seit ein Jahr.Du kannst wenn der andere es will denn vollen Zugriff auf seinen Rechner haben,oder nur Dateien,Programme usw.Oder du gibst nur Anweisungen mit deinen Mauszeiger,was der andere dann sehen kann. Du gehst über eine geschützte Verbindung.Du bekommst ein Paßwort von deinen Partner und eine ID.Das Paßwort ist nur solange gültig wie die Verbindung besteht,dannach nicht mehr.
                          Habe mit diesen Programm sogar schon einen Neueinrichtung gemacht.
                          Trotztem sollte man Telefonisch erreichbar sein.
                          Das Programm hat aber auch einen Chat wo man sich schnell schreiben kann.
                          Chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #166589
                          vanda69
                          Participant

                            Hu,hu!!!
                            Was ganz komisch ist,,,habe es mit Outlook,Mozilla und Pegasus probiert,,,bei allen ist das selbe 😮

                            Kann die E-Mails abrufen aber nicht senden :question:
                            Was blocliert denn so extrem und dann bei raus gehen??????

                            OMG,,,was ist das bloss?

                            So wie du das beschreibst ,würde ich mal auf deine Firewall tippen.Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,welche hast du und benutzt du einen Router,wenn ja welcher?
                            chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #166594
                            shinita
                            Participant

                              So wie du das beschreibst ,würde ich mal auf deine Firewall tippen.Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,welche hast du und benutzt du einen Router,wenn ja welcher?
                              chris

                              Der Thread ist ja langsam unendlich lang, die Firewall hatte Miss schon erwähnt: Norton und dies allein ist schon Gift für den PC. Ob Icm. in Norton schon konfiguriert wurde, keine Ahnung, bei einigen Firewalls muss Icm. exe freigegeben werden.
                              Mit Router könntest du nicht falsch liegen, falls Miss dahinter steckt.

                              Meine Vermutung ist dennoch nach wie vor Download-Fehler, abgesehen davon – wurde schon viel zu viel in Icm. gewerkelt und damit durcheinander gebracht.
                              Wäre ich jetzt nicht zu faul alles zu lesen, müsste Miss mal Provider nennen, denn Socket Error ist ein Port-Fehler, ein Screen wäre evtl. hilfreich.
                              Halte aber meine Empfehlung weiterhin für ratsam, komplett löschen und neu installieren.

                              VG. shinita

                              [Editiert am 27/11/2008 von shinita]

                              #166595
                              elli_pirally
                              Participant

                                [quote]Hallo Chris,

                                schon benutzt?
                                In wie weit hat man da Zugriff auf den anderen PC bzw. in wie weit kann man da zum Beispiel Ordner einsehen oder sogar etwas löschen? (z.b. Programme)

                                Wie groß wird da Sicherheit geschrieben?

                                Benutze es schon seit ein Jahr.Du kannst wenn der andere es will denn vollen Zugriff auf seinen Rechner haben,oder nur Dateien,Programme usw.Oder du gibst nur Anweisungen mit deinen Mauszeiger,was der andere dann sehen kann. Du gehst über eine geschützte Verbindung.Du bekommst ein Paßwort von deinen Partner und eine ID.Das Paßwort ist nur solange gültig wie die Verbindung besteht,dannach nicht mehr.
                                Habe mit diesen Programm sogar schon einen Neueinrichtung gemacht.
                                Trotztem sollte man Telefonisch erreichbar sein.
                                Das Programm hat aber auch einen Chat wo man sich schnell schreiben kann.
                                Chris
                                [/quote]

                                Das ist ein Spitzenmäßiges Prog. Nutze es sehr viel um Leuten zu helfen.

                                #166598
                                vanda69
                                Participant

                                  @Shinta:
                                  Bei soviel reparieren kann auch was daneben gehen.Würde auch sagen ICM sauber löschen und dann Norton ausschalten,Windows Firewall anschalten und ICM neu installieren.Alles einrichten und dann kann Norton wieder angeschaltet werden(Windows-Firewall vorher ausschalten).
                                  Dann sollte es wieder gehen.
                                  Chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 64)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...