- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:31 um 23. März 2007 by NorbertBuhk.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Senden oder Empfangen!!!!!
hab ne Email adresse bei lycos und möchte Incredimail benutzen doch es kann nich auf mein Konto zugreifen!!!Fehlermeldung:Authentifizierungs fehler!!PW und Nutzername sin aber richtig!!!!!Wer kann Helfen????? 🙁
Hast Du Posteingangs- und -ausgangsserver angegeben?
Gehe bitte einmal auf die Homepage von Lycos. Dort suche nach Begriffen wie \“mein Lycos\“ oder \“E-Mail-Empfang\“ oder Pop3. Dort findest Du dann die entsprechenden Einstellungen.
Bis bald und viele liebe Grüße
Unbekannt hat geschrieben
…Wer kann Helfen????? 🙁
Bitte sehr bitte gleich. 😀
Liste mit POP3- und SMTP-Servern:
POP3 und SMTP-Server
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: