Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Kein Updade Version 6.2.7.4953 IM2
- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:29 um 19. April 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. April 2011 um 11:05 #53631Mona6Participant
hallo,
ich wollte gerne das neue Updade von IM2 die Version 6.2.7.4953 herunterladen, ich habe die Version 6.2.7.4944, aber beim herunterladen stoppt immer IM2 ich habe von der Meldung ein Screenshots gemacht und hänge es hier an.
Ich habe Win7 und den Firefox. Aber ansonsten habe ich keine Probleme mit IM2,ich habe auch den neuen Adobe Flashplayer X drauf.
Um Rat wäre ich dankbar, vielleicht weiß ja jemand aus welchen Grund ich kein Update machen kann.
P.S. Ich habe die Lizenz von Premium und Gold.
Lg Mona15. April 2011 um 11:52 #185894NobbiModeratorHallo Mona6,
es ist die Version 6.2.8 4953.
Was heißt IncrediMail stoppt?
Wie verfährst Du?Gehe doch auf die IncrediMail Seite und lade da das Update bzw. Upgrade.
Vollständiger Setup (10 MB):
IncrediMail-Upgrade (449 KB benötigte Daten Online abrufen)http://www.incredimail.com/download/?langname=german&is=t
BTW: Screenshot hast Du wohl vergessen. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. April 2011 um 19:26 #185896UnbekanntParticipantUpgrade ist wieder fehlerhaft, nur die Vollversion ist in Ordnung.
15. April 2011 um 19:31 #185897NobbiModeratorHi,
ja ich weiß auch nicht was da los ist.
Ich habe mir auch das Vollständige Setup geholt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. April 2011 um 19:43 #185898UnbekanntParticipantNobbi, wäre gut, du würdest das immer erwähnen. Habe schon die Firma informiert, die waren so sauer, dass ich sie wieder auf einen Fehler hingewiesen habe und prompt wurde mein Screen im englischen Support gelöscht. Hat denen wohl nicht gefallen, dass ich dort um Hilfe gebeten habe. Natürlich in Englisch, damit es für die auch lesbar ist. Trotzdem wissen die es und nun heißt es wieder warten! Darum bitte besser die User verständigen, denn leider haben halt viele keine Ahnung und das könnte man mit einem Hinweis schnell ändern. Ist nicht immer gut, sofort auf die neueste Version hinzuweisen, es passieren einfach bei der Firma zu viele Fehler.
19. April 2011 um 10:34 #185974UnbekanntParticipantHallo und guten Tag!
Ich habe auch das neueste Update installiert.
Ich habe nachgeschaut, es ist die 4953-Version.
Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.
Ich weiß, einige verstecken ihn, aber ich hätte
ihn ganz gerne….. 😀
Ich habe WindowsXP und den Firefox 4.0.
Hat jemand eine Idee?19. April 2011 um 10:41 #185979NobbiModeratorHi,
Bei mir fehlt der Facebookordner ganz.
Bei mir ist er auch nicht.
Ich weiß, einige verstecken ihn,
Wüsste nicht wie.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 10:51 #185983UnbekanntParticipant19. April 2011 um 16:29 #185988UnbekanntParticipantScreens von anderen Usern bitte nur verwenden, wenn man einen Link zur Quelle angibt, denn dort liegen die Eigentumsrechte.
19. April 2011 um 16:44 #185989UnbekanntParticipantSorry…den Link reiche ich hiermit nach!
19. April 2011 um 17:01 #185990NobbiModeratorWarum in die Ferne schweifen.
Hier im Forum: 😉
https://www.mailhilfe.de/frage37577.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. April 2011 um 17:13 #185991UnbekanntParticipantIst vom gleichen User, doch der Link sollte immer gesetzt werden. Hat sie/er jetzt nachgeholt, was auch wirklich erforderlich ist. Man soll bitte immer daran denken, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist und Abmahnungen können schnell ins Haus kommen.
@Unbekannt, schon mal versucht, das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren? https://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html
19. April 2011 um 17:15 #185992UnbekanntParticipantVerzeihung ich meinte natürlich dieser Seite:
http://www.incredimail.com/german/download/19. April 2011 um 17:29 #185993UnbekanntParticipantDa bin ich noch einmal…..
Also, ich habe den Facebookordner jetzt.http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8024
Hier kann man sich ein zip-Datei runter laden.
Damit wird der Ordner in die Registrierung geschrieben.
Bei mir hat es super geklappt.
Einen schönen Abend und viele Grüße.Und das mit dem Link passiert nicht wieder.
Vielen Dank für den Hinweis, Ärger möchte doch keiner! - AutorBeitrag