Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf
- This topic has 37 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:50 um 14. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2008 um 20:57 #157196NobbiModerator
Halo Larissa,
das Logfile oben links in der Ecke mit gedrückter Maustaste nach unten rechts ziehen so das es makiert ist. (blau unterlegt) Dann rechte Maustaste und auf kopieren.
Aber markiert lassen.
Dann hier auf Antworten und mit rechtsklick aus dem Menü auf Einfügen klicken.
Schon ist das Logfile im Beitrag.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 20:59 #157198NobbiModeratorHallo Larisa,
nein das muß viel mehr sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 21:00 #157199vanda69ParticipantDa fehlt sehr viel,da steht noch eine ganze menge
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Februar 2008 um 21:02 #157200vanda69ParticipantMachen wir das mal anders.Du hast das Logfile vor deinen Augen,oben steht Bearbeiten,klicke das mal an und drücke auf Alles Makieren.Danach drückst du STRG und C
und zum Einfügen Strg und VGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Februar 2008 um 21:04 #157202vanda69ParticipantJa das ist richtig,nein das tust du nicht.wenn du magst werde ich es später wieder löschen.Schaue es mir nun an und schreibe dir gleich wieder
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Februar 2008 um 21:05 #157203NobbiModeratorHallo Larissa,
jawohl so ist es richtig.
Nein da stehen keine Persönlichen Daten von Dir. Keine Angst.
Nun geht es ans auswerten.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 21:06 #157204Tekla31ParticipantDas wäre sehr gut das ganze wieder zu löschen fühl mich nicht sehr wohl dabei meine Dateien so öffentlich zu machen. Kann selbst nicht so viel mehr anfangen hat mit meinen Basic erfahrungen nicht mehr all zu viel zu tun.
14. Februar 2008 um 21:07 #157205NobbiModeratorHi,
das Logfile ist absolut sauber. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 21:09 #157206Tekla31Participantkomm mir echt wie ein absoluter Idiot vor. Stelle gerade fest wie wenig ich mittlerweile von diesem elektronischen Kasten verstehe was sich PC nennt. Für mich ist es nur noch ein PerfektChaos. Danke für Eure Mühe.
14. Februar 2008 um 21:11 #157207Tekla31ParticipantWas könnte das Problem sein. Ich habe nichts geändert außer den Code für die Lizenz eingegeben. Seither geht kein E-Mail versandt. Empfangen kann ich nach wie vor. Meine Sendeabfrage steht bei 3 Min, so wie vorher auch. Es sind einfach nur 1000 Fragezeichen in meinem Hirn.
14. Februar 2008 um 21:13 #157208NobbiModeratorHi,
was mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen macht sind die vielen Autostarteinträge.
Aber das ist ein anderes Thema auf das wir zunächst nicht weiter eingehen brauchen.Oder verhält sich Dein PC beim Start etwas träge?
Brauch er lange zu hochfahren bevor Du damit Arbeiten kannst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2008 um 21:14 #157209vanda69ParticipantLogfile gelöscht!!Wie Nobbi schon geschrieben hat ist es sauber von Malware.
Da du Norton als Sercurity verwendest kann das Problem auch daran liegen,schaue mal dort nach.Würde auch mal den Spamfiltr von MC Affee ausstellen.Außer die Reparatur hast den Erfolg schon gebracht.Wenn ich dir was Empfehlen kann:Würde mir nicht soviele Toolbars installieren,a)System wird ausgebremst,b)bei zuviele könnte es zu Probleme führen
Wenn du Norton gekauft hast und es abgelaufen ist würde ich dir zu einer anderen Lösung raten.Beide Freeware und bremmsen das System auch nicht so aus wie Norton und sind genauso oder sogar besser als Norton
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Februar 2008 um 21:17 #157210Tekla31ParticipantNein das geht Ruck Zuck es braucht keine 1,5 Minuten bis alles Startklar ist. Das einzige was tierisch nervt ist das Blöde Dell Network Assistent wäre ich sehr gern los. Ich habe mich allerdings noch nicht damit beschäftigt. Mein Problem ist einfach nur WARUM GEHT INCREDIMAIL AUF EINMAL NICHT MEHR schreibe es groß weil ich echt genervt damit bin. Habe Geld bezahlt damit nix mehr richtige geht. Am liebsten würde ich das ganze wieder runterlöschen und wieder mit Outlook arbeiten, aber habe mich so sehr an die Schmankel von denen gewöhnt das ich es ehrlich gesagt gern weiter benutzen möchte. Ich bin Euch echt Dankbar für Eure Mühe.
14. Februar 2008 um 21:22 #157212Tekla31ParticipantIch hatte Norten schon immer drauf habe auch keine Probleme mit nichtens. Erst als ich den Aktivierungscode eingab, habe ich die Probleme.
14. Februar 2008 um 21:23 #157213vanda69ParticipantHast du schon alles versucht was wir dir geschrieben haben?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag