Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Versand von Mail mehr seit Lizenzkauf
- Dieses Thema hat 37 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:50 um 14. Februar 2008 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2008 um 21:26 #157214Tekla31Teilnehmer
ja alles gemacht
14. Februar 2008 um 21:27 #157215NobbiModeratorHallo Larissa,
>> Ich hatte Norten schon immer drauf habe auch keine Probleme mit nichtens.
Aber seit IncrediMail schon.
Norton kann schon manchmal sehr aggresiv sein.
>> Erst als ich den Aktivierungscode eingab, habe ich die Probleme.Wie ist es denn mit Norton?
Gekauft und wann läuft es aus?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Graphics-and-School-of-Fantasy
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14. Februar 2008 um 21:32 #157217Tekla31TeilnehmerBin seit 2001 kunde habe 2007 version noch aktuell noch nie probleme
14. Februar 2008 um 21:38 #157219Tekla31TeilnehmerHabe es schon probiert. Habe bei Norten Incrediemail freigeschaltet schon immer alles war gut bis zur Code Eingabe. Habe Firewall auch schon deaktiviert um herauszufinden ob norten blockiert tut es aber nicht scheint an Incredi selbst zu liegen seit dem Code. Werde erneut alles noch mal deinstallieren. Nach Restdateien schauen und es erneut installieren ohne Code. Mal sehen obs dann funktioniert
. Ich Danke Euch sehr für Eure Hilfe. Ich hoffe das ich mich morgen noch mal an Euch wenden kann falls es wieder ein mal micht funktioniert.14. Februar 2008 um 21:48 #157220vanda69TeilnehmerNa klar doch.
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14. Februar 2008 um 21:50 #157221Tekla31TeilnehmerVielen Vielen Dank wahrscheinlich bis morgen ggg
Liebe Grüße
Tekla31
(Larissa)14. Februar 2008 um 21:50 #157222NobbiModeratorHallo Larissa,
wünsche Dir für Dein Vorhaben Glück.
(IM ohne Code)Sollte es denn wirklich nur an der Codeeingabe scheitern?
Davor lief IM ja, wie Du geschrieben hast.Also mach Dich ans Werk und berichte dann.
Siehst ja wenn einer Online ist.Jederzeit zur Hilfe bereit. :thumbup: 😀
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