Home-›Foren-›Windows Mail-›Kein Versenden möglich
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:13 um 21. Oktober 2010 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2010 um 23:16 #183081sontag96Participant
Deine Problembeschreibung empfinde ich als etwas konfus.
Geht es um Windows Vista und damit um Windows Mail? Geht es um Outlook Express (Das Programm funktioniert nicht unter Windows Vista)? Geht es um Outlook? Sicher ist Dir bekannt, dass Outlook und Outlook Express zwei völlig unterschiedliche Programme sind?
21. Oktober 2010 um 07:00 #183084UnbekanntParticipantEs ist das sogenannte \”Windows Mail\”, welches bei Vista mit dabei ist. Wenn ich es dann beim Fragezeichen anklicke steht da das mit Windows Mail 6.0.
Bisher ging ja alles immer wunderbar. Und nun kann ich keine Emails mehr senden.
Gruß
Angela
21. Oktober 2010 um 08:13 #183086sontag96ParticipantDa ich nie Windows Vista hatte, habe ich leider auch keine eigenen Erfahrung mit dem Programm Windows Mail.
Um Die Konfigurationsdaten Deiner in Windows Mail eingerichteten Konti beurteilen zu können, würde ich Dich gerne bitten, Screenshots der Konfigurationen zu posten. Bitte verändere Deine persönlichen Daten so für die Screenshots, dass keine wirklichen Rückschlüsse auf Dich gezogen werden können.
Da die Einrichtung eines T-Online-Kontos etwas speziell und kompliziert ist, bitte ich noch um folgende Angaben.
Ist der T-Online-Internetanschluss Dein eigener Anschluß?
Kommt die Verbindung zum Internet jedesmal durch eine Einwahl zustande?
Nutzt Du \”nur\” ein Modem oder einen Router?
Ist Dein Rechner über ein Kabel mit dem Internetanschluß verbunden?
Hast Du, zusätzlich zum den Zugangsdaten für den Internetanschluß, noch ein \”Web-Passwort\”?
Hast Du weiterhin zusätzlich noch ein \”E-Mail-Passwort\” im Kundencenter eingerichtet?
- AutorBeitrag