kein Zugang zu Yahoo Emailkonto

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kein Zugang zu Yahoo Emailkonto

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #36330
    Unbekannt
    Participant

      hi leute
      bin verzweifelt! Ich habe seit einer Woche einfach keinen Zugang zu Meinem Emailkonto bei Yahoo trotz korrektem Passwort und ID. Kennt jemand das Problem und was kann man tun????
      Geht es vielleich nur zu bestimmten Tageszeiten?
      Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
      Danke:-)

      #133668
      Unbekannt
      Participant

        und? problem behoben?
        schlage mich gerade mit gleicher problematik rum.
        wirklich ätzend, da emails gerade wirklich wichtig.
        hat niemand ne lösung???

        #133669
        Unbekannt
        Participant

          Warum soll es Euch beiden eigendlich besser gehen als mir ??? 😡
          Ich schlage mich scho seid heut Mittag mit dem Thema Yahoo Mails rum.
          Alles was Yahoo angeht iss total langsam und in mein Mailfach komme ich
          erst garnicht rein. Eben hab ich dann über 10 Ecken noch erfahren das ich im
          Bouncing bei Yahoo stehe.
          Ich wollt dann nach ner Telefonnummer suchen zu ner Hotline, aber noch ned mal
          das Impressum oder die Hilfe bei Yahoo gehen auf !!! 😡
          Und da soll noch mal wer sagen das Yahoo ja so schnell und toll ist.
          😡

          #133670
          Unbekannt
          Participant

            Hab das selbe Problem. Kann mich aber erinnern, dass vor kurzem ne Yahoo-Mail kam, in der das modernisierte Yahoo beworben wurde. Da geht aber grade vieles nicht…..mir ist es zuerst an der Seite mit dem TV-Programm aufgefallen, die geht auch nicht.

            #133672
            Unbekannt
            Participant

              ja und was macht man da? Ich kämpfe auch schon den ganzen abend. Sobald ich mails abrufen möchte kommt die fehlermeldung : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

              – komischerweise wenn ich über die yahoo seite versuche sagt er auch network error – obwohl sonst alle internetseiten komplett normal aufgehen. Frechheit!!!

              Ich hoff das es morgen geht…

              lg. verena

              #133675
              lastwebpage
              Moderator

                tja genau das, einfach mal 1/2-1 Tag warten.

                #133682
                Unbekannt
                Participant

                  so, alles wieder roger.

                  #133886
                  Unbekannt
                  Participant

                    hab auch das gleiche problem immer wenn ich meinen posteingangsserver aktualisiere um mails abzurufen kommt die passwort abfrage aber er nimm es nicht an ich habe als hauptaddresse arcor und will meine mails von yahoo weiterleiten bis jetzt hat es immer gefunzt aber seidem ich formatiert habe nicht mehr kann mir bitte jemand helfen wie ich die benutzerabfrage wegbekomme

                    #133887
                    sontag96
                    Participant

                      Dunkel ist Deiner Rede Sinn für mich. Ich begreife nicht, was Du meinst.

                      Wo willst Du eine Benutzabfrage wegbekommen?

                      Was hast Du formatiert?

                      Wenn Du über WebMail bei Yahoo eine Weiterleitung eingerichtet hast, wieso sollte die jetzt nicht mehr funktionieren?

                      Magst Du bitte mal so nett sein und etwas detailierter Deine Probleme schildern?

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
                    Loading...