Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kein Zugang zu Yahoo Emailkonto
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:44 um 29. Juli 2006 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 24. Mai 2006 um 15:36 #36330UnbekanntTeilnehmer
hi leute
bin verzweifelt! Ich habe seit einer Woche einfach keinen Zugang zu Meinem Emailkonto bei Yahoo trotz korrektem Passwort und ID. Kennt jemand das Problem und was kann man tun????
Geht es vielleich nur zu bestimmten Tageszeiten?
Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Danke:-)23. Juli 2006 um 21:04 #133668UnbekanntTeilnehmerund? problem behoben?
schlage mich gerade mit gleicher problematik rum.
wirklich ätzend, da emails gerade wirklich wichtig.
hat niemand ne lösung???23. Juli 2006 um 21:49 #133669UnbekanntTeilnehmerWarum soll es Euch beiden eigendlich besser gehen als mir ??? 😡
Ich schlage mich scho seid heut Mittag mit dem Thema Yahoo Mails rum.
Alles was Yahoo angeht iss total langsam und in mein Mailfach komme ich
erst garnicht rein. Eben hab ich dann über 10 Ecken noch erfahren das ich im
Bouncing bei Yahoo stehe.
Ich wollt dann nach ner Telefonnummer suchen zu ner Hotline, aber noch ned mal
das Impressum oder die Hilfe bei Yahoo gehen auf !!! 😡
Und da soll noch mal wer sagen das Yahoo ja so schnell und toll ist.
😡23. Juli 2006 um 23:00 #133670UnbekanntTeilnehmerHab das selbe Problem. Kann mich aber erinnern, dass vor kurzem ne Yahoo-Mail kam, in der das modernisierte Yahoo beworben wurde. Da geht aber grade vieles nicht…..mir ist es zuerst an der Seite mit dem TV-Programm aufgefallen, die geht auch nicht.
23. Juli 2006 um 23:58 #133672UnbekanntTeilnehmerja und was macht man da? Ich kämpfe auch schon den ganzen abend. Sobald ich mails abrufen möchte kommt die fehlermeldung : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
– komischerweise wenn ich über die yahoo seite versuche sagt er auch network error – obwohl sonst alle internetseiten komplett normal aufgehen. Frechheit!!!
Ich hoff das es morgen geht…
lg. verena
24. Juli 2006 um 01:30 #133675lastwebpageModeratortja genau das, einfach mal 1/2-1 Tag warten.
24. Juli 2006 um 08:46 #133682UnbekanntTeilnehmerso, alles wieder roger.
29. Juli 2006 um 15:06 #133886UnbekanntTeilnehmerhab auch das gleiche problem immer wenn ich meinen posteingangsserver aktualisiere um mails abzurufen kommt die passwort abfrage aber er nimm es nicht an ich habe als hauptaddresse arcor und will meine mails von yahoo weiterleiten bis jetzt hat es immer gefunzt aber seidem ich formatiert habe nicht mehr kann mir bitte jemand helfen wie ich die benutzerabfrage wegbekomme
29. Juli 2006 um 15:44 #133887sontag96TeilnehmerDunkel ist Deiner Rede Sinn für mich. Ich begreife nicht, was Du meinst.
Wo willst Du eine Benutzabfrage wegbekommen?
Was hast Du formatiert?
Wenn Du über WebMail bei Yahoo eine Weiterleitung eingerichtet hast, wieso sollte die jetzt nicht mehr funktionieren?
Magst Du bitte mal so nett sein und etwas detailierter Deine Probleme schildern?
- AutorBeitrag