Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #139296
    mhjkg
    Participant

      🙂 Hallo, vielleicht kann ich ja helfen. Habe zweimal das gleiche Problem gehabt. Bitte mal das ausprobieren: die Adresse für Ein- und Ausgang löschen und neu eingeben. Bei mir hat\’s geholfen.
      mfg mhjkg

      #139300
      Franzek
      Participant

        Danke für den Tip, habe jetzt Incredimail neuinstalliert und das Konto neuerstellt.

        Genauso wie zuvor kann ich in Incredimail keine Mails empfangen (Connection to server failed).
        Ebenso kann ich nicht direkt in Yahoo auf meine Mails zugreifen.

        Hat jemand noch eine Idee, bitte bitte helft mir….

        Danke, Franzek

        #139310
        Unbekannt
        Participant

          Hallo !

          Ich habe auch das selbe Problem seit gestern . Kann einfach keine Mails abrufen und auch über Yahoo auf nichts mehr zugreufen

          Gruß xatra

          #139312
          Franzek
          Participant

            Hallo,

            na toll da bin ich anscheint nicht der einzige. Kurios ist an der Geschichte, dass ich nicht nur nicht auf yahoo zugreifen kann sondern auch zum Beispiel nicht auf http://www.incredimail.com und einige andere mehr.

            Weiterhin habe ich am meinem Arbeitsrechner das ganze ausprobiert und siehe da alles hat funktioniert? 🙁

            Frage, was soll das bedeuten? Ich weis keinen Rat mehr.

            Jetzt ist was komisches passiert, der hat mir 4 Mails in mein Postfach bei Incredimail geworfen! Und bei der nächsten Verbindung sagt er konnte nicht auf den Posteingangsserver zugreifen!

            Bitte um Hilfe!!!

            Ciaou, Franzek

            #139317
            elli_pirally
            Participant

              Hallo !

              Ich habe auch das selbe Problem seit gestern . Kann einfach keine Mails abrufen und auch über Yahoo auf nichts mehr zugreufen

              Gruß xatra

              ich kann im mom auch nicht auf meine yahoomails zugreifen. nicht mal über die yahooseite.

              #139320
              xatra
              Participant

                über welchen Anbieter gehst du denn rein . Ich habe bis heute noch keine einzige Mail bekommen . Aber meine Schwester konnte sich problemlos einloggen .

                xatra

                #139341
                Franzek
                Participant

                  Ich habe 1 & 1 DSL. Das ulkige ist wie gesagt, auf Arbeit ist es Arcor DSL und das funktioniert reibungslos.

                  Wie siehts bei Dir aus?

                  #139343
                  xatra
                  Participant

                    Hallo !

                    Ich habe auch 1&1 DSL und bei meiner Schwester ist Arcor. Das ist nun schon seit vorgestern Mittag das es nicht mehr funktioniert.
                    Ich weiß mir auch schon keinen Rat mehr. Kann auch über die Hilfeseiten bei Yahoo keine Supportanfrage machen.

                    #139362
                    Franzek
                    Participant

                      Hy,

                      Kannst Du ja mal probieren! Kannst Du auch andere Seiten nicht öffnen? Oder funktioniert der Rest? Ich denke ich werde bei 1&1 mal nachhacken!

                      Oder hat jemand eine andere Idee?

                      #139402
                      Unbekannt
                      Participant

                        nachdem ich das hier gelesen habe, denke ich auch, es liegt an 1&1. Hab seit vorgestern das gleiche Problem. Auf dem Rechner in der Arbei komme ich problemlos an meine yahoo-mails. Zuhause weder über outlook express noch über den Browser. Andere Seiten gehn problemlos, an meine Web.de-mails komm ich ohne Probleme ran, sowohl über outlook als auch direkt. Hab jetzt als Notlösung meine Yahoo-mails in der Arbeit auf web.de weitergeleitet und werd mal bei 1&1 nachfragen.

                        #139410
                        xatra
                        Participant

                          Hallo !

                          Ich kann meine Mails nun wieder abrufen . Habe die Einstellungen geändert .
                          Posteingangserver : pop.mail.yahoo.de
                          Postausgangsserver : smtp.mail.yahoo.de

                          Und ich kann mich nun auch wieder einloggen , außer auf meine Groups kann ich nicht.

                          Gruß xatra

                          #139417
                          Unbekannt
                          Participant

                            Es ist ein Routingproblem der Fritz Box.

                            Folgender Lösungsweg:

                            1. Fritz Box Menü aufrufen
                            2. Dann nacheinander auf \”Einstellungen\”, \”Internet\”, \”Zugangsdaten\” klicken.
                            3. Unter \”wählen sie ihren dienstanbieter\” \”anderer internetdienstanbieter\” auswählen.
                            4. Benutzername muss wie folgt da stehen: 1und1/ka000-000
                            5. Passwort eingeben und nochmal bestätigen.
                            6. im menü auf übersicht klicken, 30 sek. warten und alles läuft wieder.

                            MFG

                            #139418
                            xatra
                            Participant

                              Hallo !

                              Das funktioniert leider nicht , da habe ich dann kein DSL mehr anliegen.

                              Gruß xatra

                              #139427
                              Unbekannt
                              Participant

                                Habe mit einem Typen von 1&1 jetzt gesprochen, sie hätten seit drei Tagen ein technisches Problem. Das heißt er hat gesagt, sie haben die DNS der Zugänge geändert. Nun weis ich nicht, ob das für alle Seiten, die bei mir nicht gehen auch zutrifft. Auf jeden Fall heute gehen einige mehr, aber anscheint noch nicht alle Seiten.

                                Der Bearbeiter hat irgendwelche DNS geändert. Keine Ahnung, ob alle die die das selbe Problem haben automatisch mit geändert werden. Er sagte auch, das Problem mit yahoo, darauf hätte er keinen Einfluss, sondern das müßte yahoo klären. Kann aber nicht sein, wenn es auf anderen Rechnern funktioniert!

                                Jemand noch andere Meinungen gehört oder ne Idee?

                                Ciaou

                                #139428
                                xatra
                                Participant

                                  Also ich hab auch mit einem von 1&1 geredet . Er hat dann bei sich irgendwas geändert uind nun geht es . Ich mußte auch die FritzBox vom Strom nehmen .
                                  Und er hat noch gesgt , das er nicht weiß wie lange das funktioniert .

                                  xatra

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...