Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #139428
    xatra
    Participant

      Also ich hab auch mit einem von 1&1 geredet . Er hat dann bei sich irgendwas geändert uind nun geht es . Ich mußte auch die FritzBox vom Strom nehmen .
      Und er hat noch gesgt , das er nicht weiß wie lange das funktioniert .

      xatra

      #143604
      Unbekannt
      Participant

        Yahoo hat auf seinen Servern eine Änderung vorgenommen. Dadurch ist ein Mailabruf verschiedentlich nicht mehr möglich. Das Problem ist nun folgendermaßen zu beheben: Über das Internet zu Yahoo, in seinen Account einloggen – für jeden Account extra! -, von der Beta-Version zurück zur Normalversion, dann Optionen wählen und dort \”POP-Zugang und Mail-Weiterleitung\” und dort Web und POP-Zugang wählen und speichern. Abmelden nicht vergessen Internet verlassen und ins eigene Mail-Programm. Alles funktioniert wieder! Grüsse aus Berlin-Reinickendorf

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...