Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Zugriff auf Eingangs- und Ausgangsserver

1 Antworten anzeigen - 16 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #143604
    Unbekannt
    Participant

      Yahoo hat auf seinen Servern eine Änderung vorgenommen. Dadurch ist ein Mailabruf verschiedentlich nicht mehr möglich. Das Problem ist nun folgendermaßen zu beheben: Über das Internet zu Yahoo, in seinen Account einloggen – für jeden Account extra! -, von der Beta-Version zurück zur Normalversion, dann Optionen wählen und dort \”POP-Zugang und Mail-Weiterleitung\” und dort Web und POP-Zugang wählen und speichern. Abmelden nicht vergessen Internet verlassen und ins eigene Mail-Programm. Alles funktioniert wieder! Grüsse aus Berlin-Reinickendorf

    1 Antworten anzeigen - 16 bis 16 (von insgesamt 16)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...