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- This topic has 13 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:55 um 14. September 2009 by Unbekannt.
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- 11. September 2009 um 10:29 #49512UnbekanntParticipant
Hallo. Ich habe ein Update von Incredimail auf die Version 2.0 durchgeführt. Danach bestanden Probleme beim Rechnerstart. Incredimail musste komplett dinstalliert werden.
– ich habe mit der integrierten Backupfunktion die Daten gesichert
– Incredimail deinstalliert
– alle Registryeinträge entfernt
– Incredimail neu installiert
– Backup zurückgespieltAlle Probleme mit Rechnerstart sind behoben.
Der Lizenzschlüssel ist nach dem zurückspielen des Backup unter Lizenzen eingetragen.
Der Zugriff auf Premiuminhalte ist nicht möglich.
Was kann ich hier tun?13. September 2009 um 15:22 #173297LaFleurParticipantHallo,
habe auch die neueste Version und mein Premium wird NICHT installiert! Obwohl da steht, es ist installiert, wurde auch begrüßt als Premiumkunde,aber unter Lizenzen steht nichts!
Habe mehrfach neugestartet, aber nichts ist!
Die neue Version gefällt mir auch nicht. Keine Sendebestätigung und hohe Priorität ist möglich, ebenso das Cc fehlt!
Wie bekomme ich mein Premium jetzt wieder?13. September 2009 um 17:56 #173303vanda69ParticipantAlso bei einer Freundin hat es super geklappt.Das einzige was sie vorher gemacht hat und das sollte man auch bei einer Neuinstallation war das sie denn Schlüßel es mal abgemeldet hat und dann hat sie ICM 2 installiert und Schlüßel eingegeben und es läuft.Das gleiche hat sie auch mit der Goldg. gemacht.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. September 2009 um 18:06 #173305UnbekanntParticipantLaFleur,
bitte neue Mail aufrufen, es ist dann die Adressleiste zu sehen, also
An und dann bitte ganz nach rechts sehen, dort steht Cc: Bcc:
und dann bitte dort klicken und Cc_Bcc ist vorhanden!
Mfg
Sabine13. September 2009 um 18:10 #173306LaFleurParticipantIch habe den Schlüssel (!) eingetragen, aber erschien nicht! Wie also soll ich ihn dann löschen/entfernen können?
Das ist ganz großer Käse mit der neuen Version!13. September 2009 um 18:57 #173312UnbekanntParticipantLaFleur,
haben Sie evtl. die neue Version als Komplett-Installation installiert? Ich empfehle immer, auch wenn ICM es anders vorschlägt, IncrediMail nur als Benutzerdefinierte Installation zu installieren wenn man das Programm schon auf dem Rechner hat. Jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass diese Installation so gut wie immer ohne Probleme erfolgt. Mit diesem Weg wird auch die Registry etwas geschont, weil Doppeleinträge vermieden werden.
Im Ordner
>IM
>Identities und dann
> IMSysliegt Ihre Lizenz oder Lizenzen. Falls Sie noch eine ICM-Sicherung besitzen, könnten Sie evtl. auch diesen Ordner IMSys kopieren und dann im neuen Ordner > IM > Identities > IMSys überschreiben lassen. Danach evtl. Rechner neu starten.
Ist dann die Lizenz immer noch nicht vorhanden, dann ist sie noch nicht in die Registry eingetragen.
Viel Erfolg wünscht Ihnen
Sabine13. September 2009 um 19:27 #173313LaFleurParticipantHallo,
ich habe eine komplett neue Installation der Version 2. Ich hatte auf USB Stick meine alter Version, diese wird gar nicht mehr akzeptiert! Ich musste meinen PC neu aufspielen, weil ich einen Crash hatte.
Was nun?
Das Komische ist aber, dass meine GOLD Lizenz installiert wurde! Nur meine Premium Lizenz nicht, das versteh ich einfach nicht.
Was soll ich tun? Habe schon an ICM Support geschrieben.13. September 2009 um 19:37 #173315UnbekanntParticipantLaFleur,
ich bin den Leuten hier zu unbequem, sie möchten nicht, dass ich Ihnen helfe,
was ich gerne tun würde.Mfg
Sabine13. September 2009 um 19:41 #173316LaFleurParticipantWie jetzt, Frau Unbekannt?
13. September 2009 um 19:50 #173318UnbekanntParticipantLaFleur,
der Ordner Identities ist das Herzstück von IncrediMail und sollte besonders gut aufbewahrt werden.
Evtl. den gesamten Ordner Identities von der Sicherung kopieren und im Ordner IM > Identities überschreiben
lassen. Es gibt da zwei lose Registy-Dateien mit den NamenImContentProfile und
ImDataProfileund da bitte mal auf jede Datei einen Doppelklick, dann Rechner bitte neu starten.
Mfg
SabineMein Name ist übriges Sabine und man hat mich hier unfein rausgekickt. Aber vergessen, dass ich in 2 Sekunden eine neue IP-Nummer habe!
13. September 2009 um 19:55 #173319LaFleurParticipantIch werde das morgen mal versuchen, ob ich das hinbekomme. Wie erwähnt, ich habe keine alte Version auf dem Rechner, gleich die komplette neue Version.
Warum klappte denn die GOLD Lizenz ohne Probleme?13. September 2009 um 20:53 #173324UnbekanntParticipantIch schätze, dass bei der anderen Lizenz noch kein Eintrag in die Registry erfolgt ist.
Mfg
Sabine14. September 2009 um 05:57 #173328LaFleurParticipantIch habe diesen Ordner Identities nicht!
Und nur einen Ordner: ImmCnt:Incredimail Content Importer. Mehr sehe ich da nicht, auch nicht ImDataProfile. Was nun?Gibt es irgendwo noch die Vorgängerversion? Ich finde nur noch die 2er Version!
[Editiert am 14/9/2009 von LaFleur]
14. September 2009 um 12:55 #173339UnbekanntParticipant - AutorBeitrag