- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:54 um 15. Mai 2010 by Knuddelchen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Abrufbestätigung mehr seit IM2
Hallo, seit ich IM 2 drauf habe bekomme ich keine Meldung mehr über den Abruf gesendeter Mails (obwohl das in den Einstellungen festgelegt ist und obwohl der Adressat das freigibt).
Also ich bin echt genert von IM. Mit der neuen Version klappt ja GAR NICHTS.
Und das man IM2 nicht updaten soll (wie ichs gerade hier im Forum gelesen habe) wenn man Datensicherung macht, steht da wirklich winzig klein.
Nur diese Meldung (Neue Version verfügbar etc) nervte langsam und selbst in der Premium Version konnte man diesen Mist nicht abstellen.
Also die User locken damit sie updaten und dann kommt nur Mist dabei raus 🙁
Noch eine Frage:
Wenn die \“Macher\“ von IM dann irgendwann endlich eine Bug-freie Version haben, werden sich dann die Probleme lösen das man die alten Daten wieder einsehen kann, oder sind die nun für immer verloren?
MfG
Knuddelchen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: