Keine Anzeige von Mail’s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Anzeige von Mail’s

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beitrag
  • #144430
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software
      –> IncrediMail XE markieren
      –> Hinzufügen/ Entfernen

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #144431
      DerSpringendePunkt
      Participant

        ja schon klar 😀

        aber bleibt da in den meisten Fällen nicht noch irgendwelche Überbleibsel in der Registry von Windows?
        Gruß

        Flo

        #144433
        NorbertBuhk
        Participant

          Hi,

          schau mal hier:
          IncrediMail löschen

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #144434
          elli_pirally
          Participant

            gehe mal beim firefox auf werkzeuge oder optionen.
            da muß du irgendwas finden wo du incredi als standard einrichten kannst.
            weiß nicht genau wo das ist da ich firefox nur mal ganz kurz drauf hatte.

            #144435
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Welches Anti-Virenprogram benutzt du?Hast du schon mal die Mailüberprüfung ausgeschaltet?

              mfg

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #144436
              elli_pirally
              Participant

                Hallo
                Welches Anti-Virenprogram benutzt du?Hast du schon mal die Mailüberprüfung ausgeschaltet?

                mfg

                gleiches gilt auch für den firewall.
                aber bitte nur kurzfristig ausschalten

                #144437
                NorbertBuhk
                Participant

                  gleiches gilt auch für den firewall.

                  Welche Firewall ist es denn?
                  Vielleicht muß sie nur richtig konfiguriert sein 😉

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #144444
                  DerSpringendePunkt
                  Participant

                    Hi Leute,

                    ersteinmal beim Firefox finde ich eine Einstellung des gleichen einfach nicht!
                    Ich benutze schon seit längeren Norton Internet Security und da hat bisher immer alles hingehauen mit der Firewall bzw. dem Mail – Prüfprogramm.
                    Falls jemand doch ein Vorschlag haben sollte was ich da noch ändern sollte, immer raus damit.

                    Gruß Flo

                    #144446
                    vanda69
                    Participant

                      Hallo
                      Bei Firefox gibt es auch keine Einstellung dafür.Wenn vorher alles geklappt hat,kannst du mit der Systemwiederherstellung einen frühenden Zeitpunkt wählen bevor du das Update gemacht hast.

                      MFG

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #144456
                      shinita
                      Participant

                        ich denke nicht, dass das an firefox liegt, denn ich benutze firefox und habe auch aktuellen explorer drauf, habe keine probleme.
                        bei norton bin ich sehr skeptisch, hatte security auch mal drauf, nur probleme…….., selbst bei deinstallation. dann habe ich mcafee gekauft und ruhe war.
                        icm. habe ich ebenfalls aktuellste version drauf, denn ich teste die versionen, um feststellen, ob es probleme gibt, aber die 2902 läuft auch stabil.

                        würde evtl. mal systemcheck machen.

                        Gruß shinita

                        #144458
                        NorbertBuhk
                        Participant

                          @ALL

                          wird die aktuelle Version von Firefox genutzt?
                          Falls nicht, wird vielleicht durch die aktuallisierung das Problem gelöst. 😉 :question:

                          http://www.heise.de/security/news/meldung/88481

                          :redhead: Upps
                          habe doch glatt im ersten Beitrag etwas überlesen.(Aktuelle Version)

                          [Editiert am 22/4/2007 von NorbertBuhk]

                          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                          #144466
                          DerSpringendePunkt
                          Participant

                            Hi Leute,

                            das mit der Systemwiederherstellung könnt ein wenig problematisch werden, hab vor kurzen erst alle bis auf den letzten gelöscht um ein bissel Speicherplatz zu erhalten.

                            Und zu Norton ich war auch jahrelang skeptisch damit. Das Chip Magazin hat aber einen Test für Security Suiten gemacht und da war Norton erstaunlicherweise auf den ersten Platz. Da ich ehe mal was Neues brauchte für meinen PC hab ich es mal Probiert und ich muss sagen 2007 hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht 😉

                            Und jetzt mal ne ganz dumme Frage: \”Wo mach ich denn den Systemcheck?\”

                            Ach und mal interessehalber, wo bekomme ich denn jetzt noch die Version 2902 her?

                            Gruß
                            Flo

                            PS: McAfee ist dort auf Platz 7

                            #144468
                            vanda69
                            Participant

                              Hallo

                              http://www.incredimail.com/German/download.asp
                              Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/Anwendung und auch unter System nach ob da irgendwelche Fehler sind!

                              [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #144470
                              DerSpringendePunkt
                              Participant

                                Joa bei den Anwendungen sin ab und zu mal \”Application Error\” Fehler und auch manchmal auch \”MsiInstaller\” Fehler.
                                Bei System sind es noch weniger, die Fehler dir sind treten immer bei \”Service Control Manager\” und \”DCOM\” auf

                                Gruß
                                Flo

                                #144473
                                vanda69
                                Participant

                                  Hallo
                                  Bei deinen Fehler in derAnwendung handelt sich um ein Problem vom Messenger!
                                  Bei den Systemfehler DCOM,welche Fehlernummer hat es?

                                  Mfg

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...