keine Anzeige von Meldungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›keine Anzeige von Meldungen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #42991
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      IM zeigt mir keine Meldungen automatisch rechts unten an, sondern erst wenn ich in das Programm gehe.
      Wer kann weiter helfen.

      #150082
      vanda69
      Participant

        Hallo
        Wie wäre es wenn du mal paar Infos gibst!
        Welches BS?
        Welche Version von ICM
        Wann trat der Fehler auf?
        Was hast du schon unternommen?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #150085
        Unbekannt
        Participant

          Windows XP. Version 3088. Unternommen noch nichts.
          Norton ist drauf. Da ist aber alles i. O
          Was könnte der Fehler sein?

          #150087
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Probiere mal eine Reparatur von ICM.Oder schalte mal Norton ab(Wenn du hinter ein Router sitzt) und probiere es dann mal,es kann sein das Norton schuld daran ist!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #150101
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              was meinst Du mit automatisch?
              meinst Du mit Meldungen wenn eine Mail von ICM abgeholt wurde und dies dann unten in der Leiste zu erkennen ist bzw. soll mit einem Brief im Orangen Umschlag und / oder das der Melder das anzeigen soll?
              Ist denn ICM, Oranges offenes Kuvert, unten rechts in der Leiste?

              Klick hier

              Hast du auch einen Melder gewählt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              #150102
              Unbekannt
              Participant

                Hi Nobbi,
                genau das meine ich. Melder ist eingestellt. Oranges Kuvert ist auch offen.Der Melder wir aber rechts unten nicht gezeigt, wenn Post kommt.
                Was hat es mit der Seite auf sich ??

                #150103
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Was für eine Seite meinst du?

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #150105
                  Unbekannt
                  Participant

                    Nobbi hat in seiner Antwot geschrieben \“Klick hier\“. Ich war dort, weiß aber leider nicht, was er mir damit sagen will:

                    #150107
                    vanda69
                    Participant

                      Hallo
                      Achso,damit meint er das es so aussehen muß,wenn du Post bekommst!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #150109
                      Unbekannt
                      Participant

                        Das ist bei mir leider nicht der Fall.
                        Hatte Norton mal deaktiviert. Zustand ist aber der gleiche. Rep. von IM habe ich auch schon durchgeführt.

                        #150110
                        vanda69
                        Participant

                          Habe auf der anderen leitung den gleichen Fall,sollte ich eine Lösung haben ,schreibe ich es sofort hier rein!

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #150112
                          Unbekannt
                          Participant

                            Danke Dir. Hat sich eben erledigt. Lag an Norton.

                            #150113
                            Eifelpower
                            Participant

                              Huhuu.
                              Na prima. Dein Problem ist gelöst. Meines noch nicht. Habe dasselbe.
                              LG Uschi

                              #150114
                              vanda69
                              Participant

                                Danke Dir. Hat sich eben erledigt. Lag an Norton.

                                Ein Tip von mir:Schmeiße Norton runter,dein PC wird es dir Danken!!!
                                mfg chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #150115
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  dem Tipp von Chris schließe ich mich uneingeschränkt an.

                                  In vielen Foren ist zu lesen das Norton Probleme macht.
                                  Dies muß natürlich nicht bei allen der Fall sein.

                                  Norten greift seher, sehr tief ins System.
                                  Ist nicht so ohne weiteres, z.b. unter Software, zu löschen.
                                  Bleiben immer noch Reste die dann andere Programme an einer Installation hindern können.
                                  Dafür gibt es ein sehr gutes Entfernungstool.

                                  Falls gewünscht kann ich es gerne nennen bzw. die Seite wo es zu bekommen ist.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...