Keine Bilder in Newsletter zu sehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Bilder in Newsletter zu sehen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #26284
    ladydarkangel68
    Participant

      Hallo ich habe Probleme mit Build 1710. Und zwar sehe ich keinerlei Bilder in Newsletter. Da wo eigentlich das Bild sein sollte ist nur eine hellgraue Fläche! ;( Das Problem hatte ich damals schon bei Build 1579 + 1609 und deswegen und wegen einem anderen noch größeren Problem bin ich wieder auf Build 1355 umgestiegen. Kann mir dabei jemand helfen? Also bei Build 1355 war das garkein Problem habe immer die Bilder in den Newslettern gesehen!

      Und Lili als ich eben mal im Messageordner geschaut habe waren dort schon wieder so .tmp Dateien mit einem C im Dateinamen als Anfang die sich nicht von alleine gelöscht haben! Muss ich nun schon wieder dieses leidige Problem befürchten was wir schon vor ein paar Monaten hatten wegen des nicht aktualisierens der Ordner von der KB Zahl her?

      Dann schicke ich ICM endgültig zum Mond!

      Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent

      Jutta

      #88672
      lili
      Participant

        hallo Jutta,

        schaue unter:
        werkzeuge->optionen->sicherheit
        ob unter \“eingehende maldung\“ das häckchen bei \“beim laden von…\“ drin ist (wird standardmässig vorhanden sein) entfernen sie diesen. dann schauen sie auch unter: \“einstellungen für externe bilder\“ dort sollten die beiden felder ebenfalls ohne häckchen sein.

        und noch allgemein:
        1710 hat bei mir auch keinen guten eindrück hinterlassen, bin wieder auf 1705.
        hier der link dazu: (der richtige…)
        https://www.mailhilfe.de/epost652.html
        du weisst noch wie es geht?
        systemsteuerung->software…

        zu den temp-dateien- icm mail legt unzählige an… für jede mail die sie öffnen, schreiben wird eine angelegt. das entfernen hängt mit den einstellungen für die temp-dateien von internet explorer. da brauchen sie sich keine sorgen zu machen.

        #88743
        ladydarkangel68
        Participant

          Hallo Lili vielen lieben DANK für den Tip mit den externen Bildern. :thumbup: Nun sehe ich auch die Bilder in den Newslettern wieder!

          ICM hatte wieder so komische C….tmp Dateien angelegt die sich nicht von alleine gelöscht hatten und da dache ich mit Schrecken an die Probleme im August da blieben diese Temp Dateien auch immer stehen und die Ordner aktualisierten sich dann nicht. Aber das weist Du ja selber nur zu gut! 😉

          Du bist wieder auf 1705 umgestiegen? Dann musstest Du aber nach dem entfernen der Software auch die Registry reinigen oder? Weil sonst kommt ja die Fehlermeldung das man eine neuere Version auf dem Rechner hat.

          Lieben DANK für Deine Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest!

          Gruß Jutta

          [Editiert am 21/12/2004 von ladydarkangel68]

          #88792
          lili
          Participant

            hallo Jutta,

            die komischen \“C..tmp dateien\“ legt der internet explorer(ie) an und nicht icm. diese werden vom ie auch entfernt. wann? …je nach dem wie du es eingestellt hast. schau unter den verlauf-optionen- wie lange diese im verlauf gespeichert bleiben sollen…

            ja, bin wieder auf 1705.
            nein, musste die registry-einträge nicht entfernen, denn:
            habe ja über systemsteuerung->software die version entfernt. danach kann man eine beliebige installieren.
            außerdem bin mitlerweile der meinung, dass das entfernen der einträge nicht das entscheidende bei der icm-deinstallation ist. (möglicherweise nicht wirklich nötig), denn die fehler liegen ja in beschädigten icm-dateien und nicht in der registry. sehr oft auch an der firewall!
            um es \“gänzlich\“ auszutesten brauch ich aber noch ein paar freiwillige mit icm-fehler… oder, es schafft noch jemand mein icm anzustecken – wie es bei dir der fall war.*gröööhl 😀

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Keine Bilder in Newsletter zu sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...