Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Bilder werden angezeigt
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:28 um 4. November 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 1. November 2008 um 17:41 #47157UnbekanntTeilnehmer
Hilfe!!!!!!!Leute ich verstehehe es nicht.Ich habe jetzt updatet und ich sehe,das nur bei einigen Mails die Bilder angezeigt werden.Das Anzeigen von Bildern ist eingeshaltet(kein Häckhen).Bitte,helfen Sie.Ich habe Premium Version.Bei alten Version war alles OK.Ich bitte noch Mal um Hilfe!!!!
Betreff angepasst[Editiert am 05.06.2008 von vanda69]
1. November 2008 um 23:15 #165812NobbiModeratorHi,
was bekommst Du denn abgezeigt da wo das Bild sein soll?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. November 2008 um 01:41 #165817UnbekanntTeilnehmerEin kleines rotes Kreuz im grauem Rahmen,was die Kontur vom Bild sein soll.Danke
2. November 2008 um 01:50 #165818NobbiModeratorHi,
dann schau mal bitte hier:
KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. November 2008 um 09:10 #165820UnbekanntTeilnehmerDanke,für die Antwort…….aber dort geht es doch um Outlook.Oder hängt es auch irgendwie mit IM zusammen???Danke
2. November 2008 um 22:54 #165839vanda69TeilnehmerWelches Update hast du gemacht?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. November 2008 um 19:08 #165855UnbekanntTeilnehmerIch habe im Moment das:
Build ID:5853718 Setup ID:2 Pn:55438346
Vielen Dank und bitte helfen!!!!!!!!
4. November 2008 um 12:48 #165871UnbekanntTeilnehmerSagen Sie,bitte,hat jemand eine Idee???Danke
4. November 2008 um 13:13 #165873NobbiModeratorHi,
hast Du schon eine Reparatur von IncrediMail versucht?
> Start
> Systemsteuerung
> Software
> IncrediMail XE (anklicken)
> Ändern/Entfernen
(zum vergrößern anklicken)
BILD NICHT MEHR VORHANDEN> auf Weiter klicken
Der Vorgang kann ein wenig dauern.
Hier noch mal ein wenig ausführlicher in Wort und Bild:
Ausschlaggebend ab Screenshot \”IncrediMail deinstallieren\”.Wenn Ihnen der Weg über eine Neuinstallation aber zu umständlich ist können Sie es vorher auch mit dem Reparatur Programm von Incredimail versuchen.
Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. November 2008 um 21:22 #165883UnbekanntTeilnehmerVielen Dank für Antworten,aber leider nichts………Repariert-kein Erfolg.deinstalliert,neu installiert-kein Erfolg……So sieht bei mir aus
Bitte,HILFE!!!!!!!!Vielen Dank
4. November 2008 um 21:28 #165884UnbekanntTeilnehmer - AutorBeitrag