Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Bilder werden angezeigt
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:28 um 4. November 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 1. November 2008 um 23:15 #165812NobbiModerator
Hi,
was bekommst Du denn abgezeigt da wo das Bild sein soll?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion2. November 2008 um 01:41 #165817UnbekanntParticipantEin kleines rotes Kreuz im grauem Rahmen,was die Kontur vom Bild sein soll.Danke
2. November 2008 um 01:50 #165818NobbiModeratorHi,
dann schau mal bitte hier:
KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion2. November 2008 um 09:10 #165820UnbekanntParticipantDanke,für die Antwort…….aber dort geht es doch um Outlook.Oder hängt es auch irgendwie mit IM zusammen???Danke
2. November 2008 um 22:54 #165839vanda69ParticipantWelches Update hast du gemacht?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
3. November 2008 um 19:08 #165855UnbekanntParticipantIch habe im Moment das:
Build ID:5853718 Setup ID:2 Pn:55438346
Vielen Dank und bitte helfen!!!!!!!!
4. November 2008 um 12:48 #165871UnbekanntParticipantSagen Sie,bitte,hat jemand eine Idee???Danke
4. November 2008 um 13:13 #165873NobbiModeratorHi,
hast Du schon eine Reparatur von IncrediMail versucht?
> Start
> Systemsteuerung
> Software
> IncrediMail XE (anklicken)
> Ändern/Entfernen
(zum vergrößern anklicken)
BILD NICHT MEHR VORHANDEN> auf Weiter klicken
Der Vorgang kann ein wenig dauern.
Hier noch mal ein wenig ausführlicher in Wort und Bild:
Ausschlaggebend ab Screenshot \”IncrediMail deinstallieren\”.Wenn Ihnen der Weg über eine Neuinstallation aber zu umständlich ist können Sie es vorher auch mit dem Reparatur Programm von Incredimail versuchen.
Incredimail: Das Emailprogramm reparieren
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion4. November 2008 um 21:22 #165883UnbekanntParticipantVielen Dank für Antworten,aber leider nichts………Repariert-kein Erfolg.deinstalliert,neu installiert-kein Erfolg……So sieht bei mir aus
Bitte,HILFE!!!!!!!!Vielen Dank
4. November 2008 um 21:28 #165884UnbekanntParticipant - AutorBeitrag