keine Darstellung von Anhängen im Ordner \’Ausgangskopien\’

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›keine Darstellung von Anhängen im Ordner \’Ausgangskopien\’

  • Autor
    Beitrag
  • #33765
    pete-x
    Teilnehmer

      In meinem Fall handelt es sich um Dateien mit JPEG-Anhängen (attachments). Obwohl der Anhang richtig übermittelt wurde, wird im Ordner \’Ausgangskopien\’ nur der Textbeitrag angezeigt. Im Anhänge-Verzeichnis des Ordner erscheint die Grafik leider nicht. Lässt sich das ändern?

      Gruß pete-x

      #121898
      Radulf
      Teilnehmer

        Nein,

        Anhänge werden beim Senden nicht gespeichert.

        Ralf

      Das Thema ‘keine Darstellung von Anhängen im Ordner \’Ausgangskopien\’’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...