Keine E-Mail-Sicherung mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine E-Mail-Sicherung mehr möglich

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #27224
    Unbekannt
    Participant

      Guten Morgen!

      Ich wollte am Wochenende mal wieder meine E-Mails sichern und bekam die Meldung, dass die Daten größer wären als 2 GB und man solle bitte aufräumen. Gesagt, getan und alles aufgeräumt. Wichtige Daten anderswo abgespeichert, sogar auf ein anderes Laufwerk.
      Leider bekomme ich trotzdem ständig diese Meldung. Habe auch den Rechner neu gestartet und Datenmüll wird täglich mit TuneUp Utilities 2004 aufgeräumt. Trotzdem ist im Moment eine Sicherung leider nicht möglich, was mich sehr unruhig macht!
      Zur Info möchte ich noch erwähnen, dass ich zeitweise ein sehr hohes Mailaufkommen habe. Diese E-Mails werden aber nach dem Lesen sofort gelöscht, weil sie eigentlich unwichtig sind.
      Mein Ordner Runtime mit seinen gesamten Unterordnern ist leer!

      Wohin verschwinden eigentlich die gelöschten E-Mails?

      Was tun, damit ich meine E-Mails wieder sichern kann? Es ist von großer Wichtigkeit für mich!

      Danke für die Hilfe und Gruß von Renate

      #92591
      Unbekannt
      Participant

        Guten Morgen!

        Bitte, kann vielleicht jemand helfen? Wir haben bereits alle 44 Seiten durchgelesen und nichts entdeckt, was uns helfen könnte.
        Frau Lili, vielleicht wissen Sie einen Rat?

        Gruß Renate

        #92613
        stinchen
        Participant

          sorry, hab echt keine zeit im mom. 🙁

          gib in die suche doch mal \“runtime\“ ind leere den INHALT !!! der ordner

          lg
          christel

          #92667
          Unbekannt
          Participant

            Hallo, danke für die Antwort. Ich habe aber schon folgendes mitgeteilt:

            Mein Ordner Runtime mit seinen gesamten Unterordnern ist leer!

            Also kann es \“daran\“ nicht liegen!

            Bitte, bitte helft uns.

            Gruß Renate

            #92796
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Frau Lili, wo sind Sie bitte? Sie wissen doch immer einen Rat!

              Gruß Renate

              #92816
              lili
              Participant

                hallo,

                lili ist zur zeit voll im streß und der kleine ist auch noch krank.
                tut mir leid, sobald der kleine, eingeschafen ist , scahu ioch es mir an, ok?

                #92818
                Mailhilfe
                Keymaster

                  Hallo,
                  haben Sie die Festplatte schon defragmentiert?
                  Welche Fehlermeldung kommt genau?

                  #92833
                  lili
                  Participant

                    hallo,

                    da, reg clean programme öfters einige icm daten, bzw. anwendungen gerne löschen, installieren sie icm einfach drüber.
                    icm komplett schließen (recht auf den gelben umschlag, unten rechts neben der uhr klicken und \“beenden\“. IMSetup.exe ausführen.

                    wenn die sicherung danach immer noch nicht durchgeführt werden kann, prüfen sie unter \“werkzeuge->optionen->allgemein->datenordner einstellungen\“ wo icm ihre daten speichert.
                    standardmäßig werden sie in den ordner c/dokumente undn einstellungen/ihr win benutzerkonto/lokale einstellungen/anwendungsdaten/im abgelegt. wenn dies bei ihnen so ist, ändern sie den speicherort auf c/programme/incredimail.

                    #93003
                    Unbekannt
                    Participant

                      Guten Tag!
                      Festplatte wird jede Woche mit 0&0 Defrag behandelt. Darüber installiert wurde auch schon.
                      Wir werden jetzt wohl ICM total entfernen und dann neu aufspielen. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.
                      Mfg Renate und Familie

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘Keine E-Mail-Sicherung mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...