- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:51 um 11. Dezember 2010 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine emails abrufen
Hallochen
Bin heute zum ersten mal dabei,Gruß an alle.
Mein Problem,kann keine emails empfangen mit IM mit Thunderbird (TB) ja.
Schreiben und senden mit IM ja,werden aber nicht angezeigt das sie verschickt sind
(Postausgang bzw.Gesendete Objekte)
IM ist Standard email-client.
Habe auch schon deinstalliert u. wieder installiert , kein erfolg.
Kann das an mein neues Windows 7 liegen, voher XP alles in Ordnung.
Gruß Max
Hallo max-nr1,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
kann das an mein neues Windows 7 liegen, voher XP alles in Ordnung.
Bei einigen hier die WIN 7 haben klappt es mit IM 2 bei einigen nicht.
So bist Du wohl wieder einer mehr.
Doch am besten ist es wenn sich die melden und Dir helfen die auch WIN 7 haben und bei denen IM 2 funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: