Keine emails abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine emails abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #52952
    max-nr1
    Teilnehmer

      Hallochen
      Bin heute zum ersten mal dabei,Gruß an alle.
      Mein Problem,kann keine emails empfangen mit IM mit Thunderbird (TB) ja.
      Schreiben und senden mit IM ja,werden aber nicht angezeigt das sie verschickt sind
      (Postausgang bzw.Gesendete Objekte)
      IM ist Standard email-client.
      Habe auch schon deinstalliert u. wieder installiert , kein erfolg.
      Kann das an mein neues Windows 7 liegen, voher XP alles in Ordnung.
      Gruß Max

      #183870
      Nobbi
      Moderator

        Hallo max-nr1,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        kann das an mein neues Windows 7 liegen, voher XP alles in Ordnung.

        Bei einigen hier die WIN 7 haben klappt es mit IM 2 bei einigen nicht.
        So bist Du wohl wieder einer mehr.

        Doch am besten ist es wenn sich die melden und Dir helfen die auch WIN 7 haben und bei denen IM 2 funktioniert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...