Keine Farbe!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #37862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe ein Problem: Wenn ich bei \”Schriftart oder Schriftfarbe ändern\” etwas auswähle z.B.: rot, kommen nur farbige Buchstaben wenn ich in Textmenü schribe, aber wenn ich dann Enter drücke/die Nachricht sende, kommt die Nachricht in der Standard-Schrift (schwarz). Und auch die Schrift des Kontaktes ist Standardschrift obwohl er eine ferbige hätte. Bitte helft mir denn mir sind die Farben sehr wichtig. Sonst muss ich immer nachschauen wer geschrieben het, mit Farben ist dies viel viel einfachr.
      Danke.

      #135845
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo.. das gleiche problem habe ich auch!!:.. hast du schon eine antwort dazu erhalten.. wenn könntest du mir eine mail schreiben?.. ( akasya2004@hotmail.com )
        das wäre echt nett..mir sind die farben auch wichtig… danke schonmal..mfg akasya

        #137034
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja genau diese problem hab ich auch ihr könntet die antwort einfach hier posten dann kann sie jeder lesen und muss nicht ewig suchen!

          #137074
          Unbekannt
          Teilnehmer

            live messenger plus installiern! 😉

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...