KEINE FEHLERMELDUNG ????

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›KEINE FEHLERMELDUNG ????

  • Autor
    Beitrag
  • #33958
    Wooky
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      habe hier bisher nichts gefunden was mein Problem angeht:

      XP neu installiert und nach SP2 ist auf einmal kein Mailempfang möglich,
      das komische ist er versucht mit 127.0.0.1 zu verbinden und nach ca.
      10 Sekunden bricht er ab, nichts passiert, und keinerlei Fehlermeldung.
      Ich habe mal offline probiert und trotzdem KEINE FEHLERMELDUNG,
      genau das selbe, als ob Pegasus ins Leere sucht ???

      vor SP2 ging alles wunderbar

      – benutze AVK 2006 und hab dort überall Zeitüberschreitung aktiviert
      – die interne Firewall von XP hab ich abgeschaltet
      – die Einstellungen in Pop3 smtp usw. wurden nicht verändert, bin bei 1und1
      – PMail 4.31
      – in Outpostfirewall alles freigegeben

      verstehe nicht warum auf einmal nichts geht

      danke schon mal

      #122583
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        vielleicht findest du hier eine Antwort:

        https://www.mailhilfe.de/frage17807.html

        Ralf

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...