- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:36 um 18. Juli 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Keine Fehlermeldung wenn Mail nicht ankommt
Hallo Leute,
habe ein Riesenproblem. Wenn ich mit Outlook E-Mails sende und diese nicht beim Empfänger ankommen, bekomme ich keine Fehlermeldung.
Beim Arbeiten mit Outlook Express bekomme ich dann immer ein MAil mit dem Hinweis, dass der Empfänger nicht existiert, seine Mailbox voll ist oder andere Gründe.
Outlook hingegen teilt mir diese Dinge nicht mit. Auch der TEst an eine nicht existierende Adresse zu schicken bringt nichts, werde im Glauben gelassen, dass die E-MAil angekommen ist.
Muss man das irgendwie einstellen?
Habe wirklich schon viel versucht. Wenn ich vom selben Account aus, aus der Maske des Providers ein Mail an einen nicht existierenden Empfänger sende erhalte ich die Fehlermail. Also liegts nicht am Provider.
HAbe auch Firewall und alle Virenscanner weggeschalten und trotzdem wird die Mail so behandelt als wäre sie angekommen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: