Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›keine Hintergründe im Letter Creator
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:57 um 30. März 2009 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. März 2009 um 21:11 #48398UnbekanntTeilnehmer
Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
30. März 2009 um 09:24 #169913shinitaTeilnehmerBin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga
Kannst unter Hintergrund kein Bild einfügen?
Incredi und Lettercreator sind zusammenhängend, evtl. Reparatur durchführen oder evtl. Update. Ich empfehle allerdings bei Update vorher: Letter, Sounds, Animationen usw…. mit dem Data Manager zu sichern. http://www.silentwings.nl/
Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Download auf Deutsch umgestellt werden.Reparatur
>systemsteuerung
>software/unter Visa: Programme und Funktionen.
>Incredi ändern
>reparieren.Andere Möglichkeit, wenn Problem erst gestern aufgetreten ist, die Systemwiederherstellung auf den gestrigen Tag zurücksetzen. Je nach dem wieviel Uhr diese Sicherung erstellt wurde, kann alles was z.B. am späten Abend gespeichert wurde – weg sein.
30. März 2009 um 15:50 #169923UnbekanntTeilnehmerBin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga
Vielen Dank, es geht wieder nach update.
30. März 2009 um 16:57 #169926shinitaTeilnehmer[quote]Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga
Vielen Dank, es geht wieder nach update. [/quote] :thumbup:
- AutorBeitrag