- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 09:14 um 19. März 2010 by hw163.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine Identität mehr zur Auswahl
Hallo
Ich hatte mir bei Incredimail2 eigentlich 2 Accounts eingerichtet.
Beim Start musste ich dann mein Pw eingeben.
Irgenwas ist passiert, ich bekomme das Fenster nicht mehr.
Es öffnet sich der andere Account ohne inhalte von emails.
Weiss einer was passiert ist?
Wie komme ich wieder an meiner Identätenauswahl.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: