keine Installation möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›keine Installation möglich

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #189289
    Nobbi
    Moderator

      Hallo rodi,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Möglicherweise könnte ein Virenschutzprogramm der Übeltäter sein?
      Vergleichbares Problem gab es schon ein mal.

      User jetme
      https://www.mailhilfe.de/frage34680.html#pid

      Lösung: (F-Secur war Schuld)
      https://www.mailhilfe.de/frage34680.html#pid116658

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #189296
      Unbekannt
      Participant

        Oder, du hast vielleicht alte Reste von ICM in der Registry.

        #189298
        rodi
        Participant

          Hallo und erst mal vielen Dank für die Hilfe.
          Ich habe das Antivierenprogramm Kaspersky Security CB 11 vor der Installation von IncrediMail den Schutz angehalten. (Sollte ich vielleicht Kaspersky vorher deinstallieren) Aber auch das brachte keine Lösung. Auch im Registry Editor habe ich versucht alle Daten die „IncrediMail“ heißen zu deinstallieren. Nun habe ich bei der Suche „ICM“ eingegeben und es sind 588 Elemente gefunden worden. Einige sind mit mein Video Programm Pinnacccle, andere mit Adobe Premiere benannt. Soll ich nun alle löschen??????? Schaut Euch mal einen kleinen Auszug meiner Regi an. Vielleicht könnt Ihr mir doch noch Helfen
          Vielen Dank erstmals
          Rodi

          #189300
          Unbekannt
          Participant

            Manchmal ist es leider so, dass sich das Programm nicht mehr installieren lässt, wenn die Registry noch voll ist von ICM Einträgen. Hier gibt es eine Anleitung zum Entfernen:
            https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html

            #189304
            rodi
            Participant

              auch Dir vielen Dank für Hilfe,
              aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja IncrediMail ja noch nicht installiert habe und auch somit nicht deinstallieren kann.
              Vielleicht fällt Dir noch einen anderen Lösungsweg ein.
              Trotzdem vielen Dank
              Rodi

              #189352
              Uwe-Dembski
              Participant

                Lade Dir einmal das Windows Install Clean Up von Microsoft herunter. Dort entferne den Eintrag von IM. Dann installiere neu. Geht es jetzt?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #189353
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Uwe,

                  rodi schrieb:

                  aber leider kann ich damit nicht viel anfangen, da ich ja IncrediMail ja noch nicht installiert habe und auch somit nicht deinstallieren kann.

                  😉

                  #189363
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Das spielt für das installer Clean up überhaupt keine Rolle. Sollte ein Eintrag da sein, dann löschen. Es geht hier nur um den Eintrag im Windows Installer.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #189374
                    rodi
                    Participant

                      Hallo Uwe besten Dank für Deinen Tipp. Ich habe versucht, das Programm runterzuladen und zu installieren. Aber irgendetwas haut da nicht hin. Ich kann machen was ich will, die Installation wird jedesmal abgebrochen. Ich habe ja auch TuneUp 2010 und Revo Uninstaller sowie CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 6. Mit Diesen Programmen habe ich meine Reg. durch forstet.Bin auch selber in der Reg. auf Suche gegangen. Aber wie ich schon sagte, kein Erfolg.
                      Für weitere Tipps bin ich Dankbar.
                      Gruß Rodi
                      ;(

                      #189385
                      rodi
                      Participant

                        Hallo Leute,
                        vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem ich zwangsweise mein Win XP neu installieren mußte, funktioniert auch mein IncrediMail einwandfrei. das Problem ist damit behoben.
                        Nochmals an alle recht vielen Dank (bis zum nächsten Mal) 😉

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...