- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:15 um 25. August 2009 by bwbwsb.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine internetverbindung
habe leider auch probleme mit IM.
Nach der Installation erscheint die Meldung, dass die Internetverbindung fehlgeschagen sei, obwohl ich gleichzeitig eine laufende Verbindung habe.(Fritz-Box).
Habe auch andere Mailprogramme ausprobiert, immer dasselbe Problem.
Windows-firewall aktiv
XP
Das Programm gefällt mir ausgesprochen gut, doch ohne eure Hilfe werde ich es wohl nicht nutzen können.
Bin vollkommen ratlos.
Bitte antwortet mir, dass ich es auch verstehe,bin nicht so ein Spezi.
Danke!
Bärbel
[Editiert am 24/8/2009 von bwbwsb]
Schaue mal in der Fireweall nach ob dort unter ausnahme ICM steht.Verwendest du noch eine Firewall?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
ich benutze eine firewall und ICM ist als ausnahme mit häckchen bestätigt.
doch wenn ich auf erweitert gehe habe ich
– Lan-Verbindung
-TOSW-internal-Settings mit häckchen.
Gehe ich dann weiter bei beiden auf einstellungen ist dort kein einziger unterpunkt mit häckchen versehen.
Hilft das vieleicht weiter?
Bärbel
[Editiert am 25/8/2009 von bwbwsb]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: