keine internetverbindung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine internetverbindung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49393
    bwbwsb
    Participant

      habe leider auch probleme mit IM.
      Nach der Installation erscheint die Meldung, dass die Internetverbindung fehlgeschagen sei, obwohl ich gleichzeitig eine laufende Verbindung habe.(Fritz-Box).
      Habe auch andere Mailprogramme ausprobiert, immer dasselbe Problem.
      Windows-firewall aktiv
      XP
      Das Programm gefällt mir ausgesprochen gut, doch ohne eure Hilfe werde ich es wohl nicht nutzen können.
      Bin vollkommen ratlos.
      Bitte antwortet mir, dass ich es auch verstehe,bin nicht so ein Spezi.
      Danke!
      Bärbel

      [Editiert am 24/8/2009 von bwbwsb]

      #172932
      vanda69
      Participant

        Schaue mal in der Fireweall nach ob dort unter ausnahme ICM steht.Verwendest du noch eine Firewall?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #172942
        bwbwsb
        Participant

          ich benutze eine firewall und ICM ist als ausnahme mit häckchen bestätigt.
          doch wenn ich auf erweitert gehe habe ich
          – Lan-Verbindung
          -TOSW-internal-Settings mit häckchen.
          Gehe ich dann weiter bei beiden auf einstellungen ist dort kein einziger unterpunkt mit häckchen versehen.
          Hilft das vieleicht weiter?
          Bärbel

          [Editiert am 25/8/2009 von bwbwsb]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...