Keine korrekte Wiedergabe von Schriftstücken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine korrekte Wiedergabe von Schriftstücken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:17 um 20. April 2010 von balduin1991 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #51575
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      was kann ich tun, dass eingehende Schriftstücke korrekt wiedergegeben werden?
      Ich ärgere mich immer wieder, wenn Wörter mit falschen und verwirrenden Buchstaben widergegeben werden.

      Gruß balduin1991

      maico

      #179460
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        kannst Du uns mal ein Beispiel geben?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #179463
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          gerne gebe ich ein Beispiel für mein Problem.

          Gruß Balduin1991

          Hier das Beispiel aus dem Newsletter von Frontal 21:

          hdufiger als Kinder aus Akademikerhaushalten keine Gymnasialempfehlung, kvnnen spdter nicht
          studieren. Dabei brduchten sie oft einfach nur ldnger, um ihr Potenzial zu entwickeln, so Experten.
          Doch Reformen, die beispielsweise das gemeinsame Lernen in der Grundschule verldngern wollen, werden
          vielerorts von Eltern torpediert.

          maico

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...