keine mail abfrage keine mail senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine mail abfrage keine mail senden

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #125300
    Uwe-Dembski
    Participant

      Schau einmal unter Werkzeuge, Optionen, ob das Häkchen für Protokollersttellungen beim Senden/Empfangen aktiviert ist. Dann versuche zu senden/empfangen. Öffne das Protokoll-welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
      Lösche einmal Dein Konto aus IM und richte es wieder neu ein. Funktioniert es jetzt?
      Hast Du vielleicht einen Router mit integrierter Firewall? Ist der IM-Verkehr blockiert?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #125312
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Uwe,

        ich habe nun das häckchen zur protokoll erstellung gemacht. da kommt folgendes :
        Failed to stop installer waiting

        incredi stellt garkeine verbindung her. versucht es nicht einmal. habe auch die konten neu eingegeben. nichts. die firewall hatte ich schon immer und da sind die häckschen unverändert.

        es ist echt schade denn ich kann briefe schreiben, incredi macht sonst alles. aber will nicht ins netz. zeigt auch sonst keine fehlermeldung an.

        wäre echt klasse wenn du mir noch immer weiterhelfen kannst :thumbup:

        #125377
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          ich habe die gleichen Probleme, IM ruft seit Tagen bei mir keine eMails mehr ab und kann auch keine versenden. Er kann keine Verbindung herstellen, obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind. Vielleicht liegt ein ausfall vom IM-Server vor…

          Gruß
          Jac

          #125390
          elli_pirally
          Participant

            häääääääääää
            :puzz: :puzz: :puzz:
            man schickt doch keine mails über nen incredimailserver.
            du schickst doch mails über deinen anbieter. ( web.de, gmx.de, yahoo.de usw)
            hast du irgendwelche einstellung geändert ? z.b firewall ?
            sind deine einstellungen für den anbieter richtig ?
            schaue mal auf der seite von deinem anbieter wie die genauen einstellungen sind.
            da du hier deinen anbieter nicht verräts kann evtl keiner richtig was mit deiner aussage anfangen

            #125408
            Unbekannt
            Participant

              http://forum.webhostlist.de/show/smalltalk/53971-aol-blockiert-port-25-a.html

              Auf dieser Seite kannst du lesen, das AOL bestimmte Ports blockiert.
              Ich bin AOL Kunde und kann auch keine E Mails mehr versenden, auch nicht über Outlook Express
              und auch nicht über Outlook.Habe schon alles versucht.
              Gruß wolfgang.hattenbach@web.de

              #125427
              elli_pirally
              Participant

                die post´s da sind ein gutes jahr alt.
                ich weiß aber von einigen die bei aol sind und trotzdem weiter mails senden und empfangen können

                #125476
                Saphira
                Participant

                  Nabend zusammen!

                  Manno…ich bin inzwischen voll genervt…oder einfach zu doof 🙁

                  Ich habe mir die neueste IM-Aktualisierung runtergeladen, dann Update etc.

                  Und seit dem kann auch ich weder meine Mails senden noch empfangen…meine Mailadresse habe ich bei web.de.

                  Ich bekomme immer wieder folgende Meldung:

                  \”Postausgang-Server smtp.web.de kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen sie nach, ob sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist. Dann versuchen sie es noch einmal.
                  Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”

                  Ich bin mehrmals sämtliche Einstellungen im Konto durchgegangen…alles ist genau so, wie es sein muss.

                  Weiss hier vielleicht irgendwer Rat? Bin voll am verzweifeln…schnauf 🙁

                  Liebe Grüsse

                  #125633
                  Unbekannt
                  Participant

                    😡 mir geht es leider genauso: Keylib error: #15 -> FILE MISSING. Langsam geht mir incredimail echt auf die Nerven. Habe mehrmals alle Konten neu eingerichtet. Nix geht! 😡

                    #125653
                    Bayouma
                    Participant

                      Hallo Unbekannter oder Unbekannte (wobei ich es echt doof finde, daß man sich nicht registriert und man denjenigen nicht einmal mit Namen ansprechen kann,- aber egal !),

                      also, wenn ich das lese

                      Failed to stop installer waiting

                      , dann keimt in mir der Gedanke auf, daß Incredimail gar nicht richtig installiert ist, ich kann mich aber auch irren.
                      Auch

                      Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”

                      hört sich irgendwie so an, als würde etwas Wesentliches fehlen, aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren.

                      Liebe Grüße
                      Bayouma

                      http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php

                      #125718
                      Saphira
                      Participant

                        YIPPIEH!!!

                        Bei mir funzt es wieder 😀

                        Bei dem Update wurde in meiner Firewall der Zugriff auf IM verstellt. Nur ein paar Mausklicks und alles wieder bene *froi*

                        @ Unbekannte(r): Geh halt auch mal deine Einstellungen deiner Firewall durch…vielleicht hat sich da auch was zerschossen…ein Versuch ist es allemal wert.

                        Grüsse

                        #139439
                        Unbekannt
                        Participant

                          😀 Hallo ich habe die Lösung zum Problem (Keylib error: #15 -> FILE MISSING)gefunden im Norton wird IncrediMail blockiert. Geht in den Firewall-Schutz dann in persönlicher Firewall, Konfigurieren dort in Programme und in der Liste unten seht ihr dann das IncrediMail blockiert wird. Ich hoffe das hilft euch weiter. Gruss Tirolia

                          #149391
                          Unbekannt
                          Participant

                            Huhuuu!

                            Ich habe schon seit fast einem Jahr Incredimail und nun kommt seit gestern Abend

                            Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”

                            und es funktioniert gar nix mehr. 😡 Ich hatte meinen Lappi zwischendurch lediglich mit zu meiner Freundin genommen und hier wieder angeschlossen. In der Firewall ist Incredimail aber nicht blockiert. Als Anbieter haben wir Arcor. Kann mir jemand helfen? *bitte* ;(

                            Liebe Grüße…Annika. *winke*

                            #149413
                            vanda69
                            Participant

                              Hallo
                              Hast du was am PC verändert?Welche Firewall hast du ?

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...