Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine mail abfrage keine mail senden
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:20 um 3. September 2007 von vanda69 aktualisiert.
-
AutorBeitrag
-
13. Februar 2006 um 15:20 #34777UnbekanntTeilnehmer
😡
ich kriege einen anfall. habe vor einem halben jahr incredi premium gekauft installiert , mit wlan und einer dsl leitung ins internet. alles super. bin vor 4 wochen umgezogen, über kabel und anaolg leitung ins netz. alles super. jetzt habe ich seit einer woche wieder dsl und nun funktioniert incredi nicht mehr. obwohl ich nichts an den einstellungen geändert habe.
wäre total dankbar um jede hilfe.
da das nichts mit den lettercreatorforum zu tun hat, verschiebe ich das mal ins incrediforum
[Editiert am 13/2/2006 von elli_pirally]
[Editiert am 13/2/2006 von elli_pirally]
16. Februar 2006 um 06:32 #125300Uwe-DembskiTeilnehmerSchau einmal unter Werkzeuge, Optionen, ob das Häkchen für Protokollersttellungen beim Senden/Empfangen aktiviert ist. Dann versuche zu senden/empfangen. Öffne das Protokoll-welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
Lösche einmal Dein Konto aus IM und richte es wieder neu ein. Funktioniert es jetzt?
Hast Du vielleicht einen Router mit integrierter Firewall? Ist der IM-Verkehr blockiert?Bis bald und viele liebe Grüße
16. Februar 2006 um 10:41 #125312UnbekanntTeilnehmerHallo Uwe,
ich habe nun das häckchen zur protokoll erstellung gemacht. da kommt folgendes :
Failed to stop installer waitingincredi stellt garkeine verbindung her. versucht es nicht einmal. habe auch die konten neu eingegeben. nichts. die firewall hatte ich schon immer und da sind die häckschen unverändert.
es ist echt schade denn ich kann briefe schreiben, incredi macht sonst alles. aber will nicht ins netz. zeigt auch sonst keine fehlermeldung an.
wäre echt klasse wenn du mir noch immer weiterhelfen kannst :thumbup:
17. Februar 2006 um 13:15 #125377UnbekanntTeilnehmerHallo,
ich habe die gleichen Probleme, IM ruft seit Tagen bei mir keine eMails mehr ab und kann auch keine versenden. Er kann keine Verbindung herstellen, obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind. Vielleicht liegt ein ausfall vom IM-Server vor…
Gruß
Jac17. Februar 2006 um 16:14 #125390elli_pirallyTeilnehmerhäääääääääää
:puzz: :puzz: :puzz:
man schickt doch keine mails über nen incredimailserver.
du schickst doch mails über deinen anbieter. ( web.de, gmx.de, yahoo.de usw)
hast du irgendwelche einstellung geändert ? z.b firewall ?
sind deine einstellungen für den anbieter richtig ?
schaue mal auf der seite von deinem anbieter wie die genauen einstellungen sind.
da du hier deinen anbieter nicht verräts kann evtl keiner richtig was mit deiner aussage anfangen17. Februar 2006 um 20:39 #125408UnbekanntTeilnehmerhttp://forum.webhostlist.de/show/smalltalk/53971-aol-blockiert-port-25-a.html
Auf dieser Seite kannst du lesen, das AOL bestimmte Ports blockiert.
Ich bin AOL Kunde und kann auch keine E Mails mehr versenden, auch nicht über Outlook Express
und auch nicht über Outlook.Habe schon alles versucht.
Gruß wolfgang.hattenbach@web.de18. Februar 2006 um 07:20 #125427elli_pirallyTeilnehmerdie post´s da sind ein gutes jahr alt.
ich weiß aber von einigen die bei aol sind und trotzdem weiter mails senden und empfangen können19. Februar 2006 um 00:52 #125476SaphiraTeilnehmerNabend zusammen!
Manno…ich bin inzwischen voll genervt…oder einfach zu doof 🙁
Ich habe mir die neueste IM-Aktualisierung runtergeladen, dann Update etc.
Und seit dem kann auch ich weder meine Mails senden noch empfangen…meine Mailadresse habe ich bei web.de.
Ich bekomme immer wieder folgende Meldung:
\”Postausgang-Server smtp.web.de kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen sie nach, ob sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist. Dann versuchen sie es noch einmal.
Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”Ich bin mehrmals sämtliche Einstellungen im Konto durchgegangen…alles ist genau so, wie es sein muss.
Weiss hier vielleicht irgendwer Rat? Bin voll am verzweifeln…schnauf 🙁
Liebe Grüsse
21. Februar 2006 um 21:44 #125633UnbekanntTeilnehmer😡 mir geht es leider genauso: Keylib error: #15 -> FILE MISSING. Langsam geht mir incredimail echt auf die Nerven. Habe mehrmals alle Konten neu eingerichtet. Nix geht! 😡
22. Februar 2006 um 11:04 #125653BayoumaTeilnehmerHallo Unbekannter oder Unbekannte (wobei ich es echt doof finde, daß man sich nicht registriert und man denjenigen nicht einmal mit Namen ansprechen kann,- aber egal !),
also, wenn ich das lese
Failed to stop installer waiting
, dann keimt in mir der Gedanke auf, daß Incredimail gar nicht richtig installiert ist, ich kann mich aber auch irren.
AuchKeylib error: #15 -> FILE MISSING\”
hört sich irgendwie so an, als würde etwas Wesentliches fehlen, aber wie gesagt, ich kann mich da auch irren.
Liebe Grüße
Bayoumahttp://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php
23. Februar 2006 um 00:21 #125718SaphiraTeilnehmerYIPPIEH!!!
Bei mir funzt es wieder 😀
Bei dem Update wurde in meiner Firewall der Zugriff auf IM verstellt. Nur ein paar Mausklicks und alles wieder bene *froi*
@ Unbekannte(r): Geh halt auch mal deine Einstellungen deiner Firewall durch…vielleicht hat sich da auch was zerschossen…ein Versuch ist es allemal wert.
Grüsse
1. Dezember 2006 um 20:27 #139439UnbekanntTeilnehmer😀 Hallo ich habe die Lösung zum Problem (Keylib error: #15 -> FILE MISSING)gefunden im Norton wird IncrediMail blockiert. Geht in den Firewall-Schutz dann in persönlicher Firewall, Konfigurieren dort in Programme und in der Liste unten seht ihr dann das IncrediMail blockiert wird. Ich hoffe das hilft euch weiter. Gruss Tirolia
3. September 2007 um 06:26 #149391UnbekanntTeilnehmerHuhuuu!
Ich habe schon seit fast einem Jahr Incredimail und nun kommt seit gestern Abend
Keylib error: #15 -> FILE MISSING\”
und es funktioniert gar nix mehr. 😡 Ich hatte meinen Lappi zwischendurch lediglich mit zu meiner Freundin genommen und hier wieder angeschlossen. In der Firewall ist Incredimail aber nicht blockiert. Als Anbieter haben wir Arcor. Kann mir jemand helfen? *bitte* ;(
Liebe Grüße…Annika. *winke*
3. September 2007 um 15:20 #149413vanda69TeilnehmerHallo
Hast du was am PC verändert?Welche Firewall hast du ?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
-
AutorBeitrag