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- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:24 um 3. Februar 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. Januar 2013 um 17:33 #55530postraeuberParticipant
Hallo hilfsbereite User von der Mailhilfe-Plattform
Habe am 21.01.2013 von diesem Service-Dienstleister eine Antwortmail erhalten – alles an inhaltlichem Text war gut zu lesen. Alle folgenden Mails vom gleichen Absender sahen so aus wie in der angefügten Datei zu sehen ist. Um den Briefwechsel nicht abreißen zu lassen, blieb mir nur die einzigste Möglichkeit direkt den Mail-Server meines Providers „anzuzapfen“, da konnte ich dann die Antworten lesen.
Meine Frage nun: warum beim ersten Mal möglich?? Der Provider lehnt jede Verantwortung ab, ich solle mein Mailprogramm kontaktieren. Betriebssystem Windows 8. Habt Ihr ein Erklärung für meinen Fall???Mit freundlichen Grüßen
postraeuber 🙁
29. Januar 2013 um 18:56 #192255Uwe-DembskiParticipantDeaktivier einmal Deine Firewall. Ändert sich etwas? Welchen Browser verwendest Du, ist der IE als Standard definiert?
[Editiert am 29/1/2013 von Uwe-Dembski]
Bis bald und viele liebe Grüße
30. Januar 2013 um 14:57 #192268postraeuberParticipantHallo Uwe-Dembski
vielen Dank für Deinen Ratschlag. Die Firewall im nachhinein noch zu deaktivieren – bringt das noch was für den konkreten Fall?
Browser: Morzilla Firefox 18.01 und BS Windows 8 und der IE ist nicht als Standardbrowser eingerichtet.MfG postraeuber
31. Januar 2013 um 06:39 #192288Uwe-DembskiParticipantSetze den Internet Explorer einmal als Standard-Browser. Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
31. Januar 2013 um 17:50 #192304postraeuberParticipantHallo Uwe Dembski
Vielen Dank für Deine Antwort. Richtig weiter hilft mir Dein Ratschlag n i c h t weiter. Dreist wenn ich den IE als Standard-Browser einsetze, da ich nicht regelmäßig von dem Absender E-Mails erhalte, ist eine Überprüfung sehr unrentabel.
Bei allen anderen Absendern tritt dieses Problem gottseidank ja nicht auf und Spam filtert der Spamfilter meines Providers sch vorher aus.MfG postraeuber
31. Januar 2013 um 20:43 #192307NobbiModeratorHallo posträuber,
mal den IE zurücksetzen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Z.Zt. IE als Standard-Browser gesetzt.MfG postraeuber
31. Januar 2013 um 21:41 #192309NobbiModeratorHi,
und hast Du ihn mal zurück gesetzt?
Internet Explorer zurücksetzen
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wenn auch etwas verzögert bzw.zögerlich habe ich den IE zurückgesetzt – und, man glaubt es kaum. Bei der folgenden Nachricht des vermeintlichen Absenders war bei mir wieder alles zu lesen. Ob das Zurücksetzen des IE nun wirklich……??? Jedenfalls funzt es wieder ordnungsgemäß und darauf kommt es ja an!MfG postraeuber
3. Februar 2013 um 13:24 #192369NobbiModeratorHallo postraeuber,
ja in den meisten Fällen bewirkt dass das zurücksetzen des IE.
Danach wurde hier im Forum auch schon des öfteren gefragt und hat auch funktioniert.
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