Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine mails mehr in \“Gesendete Objekte\“
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:26 um 7. Dezember 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. Dezember 2009 um 18:00 #50398UnbekanntParticipant
Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine gesendeten mails nicht mehr unter \“Gesendete Objekte\“ gespeichert werden, ich aber an den Einstellungen nichts verändert habe… IncrediMail läuft bei mir sonst seit Jahren absolut problemlos ;( ;(
Kann mir jemand helfen?
Ich habe alles durchsucht, ich finde keine Möglichkeit die gesendeten Objekte manuell in diesem Ordner zu speichern.
7. Dezember 2009 um 18:10 #175710NobbiModeratorHallo,
befinden sich die Mail in einem anderen Ordner oder sind sie ganz verschwunden?
Seit kurzem heißt wann? Nach einem Update? (welche Version XE oder die neue 2.0)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. Dezember 2009 um 18:16 #175711UnbekanntParticipantHallo nobbi,
danke für die rasche Antwort!! Die mails werden ganz normal versendet, kommen also auch beim Empfänger an, ich hab nur nicht mehr – wie bisher immer – eine Kopie davon in den \“Gesendeten Objekten\“.
Ich verwende die Version XE und habe kein Update gemacht, ich wüßte wirklich nicht, was anders ist also sonst.
Seit kurzem heißt seit 3-4 Tagen…7. Dezember 2009 um 19:03 #175712UnbekanntParticipantSo – ich weiß zwar nicht warum, aber es geht plötzlich wieder und die gesendeten mails werden im Ordner \“Gesendete Objekte\“ wieder als gespeichert angezeigt :D.
Das einzige, was ich jetzt in meiner Verzweiflung und nach Stunden vergeblicher Bemühungen noch gemacht habe, war, dass ich im Outlook Ordner (denn mein \“Stamm-mail-account\“, den ich aber schon seit Jahren nicht mehr verwende, ist Outlook Express) alle alten mails aus dem Ordner \“Gesendete Objekte\“ gelöscht habe und die Einstellungen dort überprüft, ob auch angehakt ist, dass die mails dort gespeichert werden sollen. Das was aber ohnehin angehakt, es hat ja wie gesagt bis vor wenigen Tagen auch noch funktioniert.
Aber irgendetwas scheint es doch gebracht zu haben – ich kann es mir aber auch nicht erklären. Ich bin jedenfalls überglücklich, dass alles wieder funktiniert 🙂 🙂
Liebe Grüße!!
7. Dezember 2009 um 19:26 #175713NobbiModeratorHi,
na da sag ich doch Glückwunsch. :thumbup:
Auch wenn Du nicht wirklich dazu beigetragen hast. 😀********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag