Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine Mails verschicken
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:43 um 15. Februar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Juni 2004 um 19:59 #22672maclaudParticipant
Hallo!Kann keine Mails mehr verschicken bzw. empfangen.Wer kann mir helfen?
Mfg maclaud10. Juni 2004 um 12:38 #74861shinitaParticipantist meine erste antwort glatt verschwunden , hier erneut.
hallo,
versuche es mal so: posteingang (aol) imap.de@aol.com,
postausgang: smtp.de@aol.com
sieh – ob bei authentifizierung ein häkchen ist?
hast du evtl. eine firewall – diese beim download nicht abgeschaltet?evtl. download: Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung.
sollten immer noch probleme sein, bleibt nur alles löschen – auch in der registry, ABER VORSICHT DASS NICHT AUSVERSEHEN EIN ANDERER SCHLÜSSEL GELÖSCHT WIRD .
incredi hat ca 60-70 einträge in der registry, suche also mehrfach starten.
Viel Erfolg!
Gruß
shinita12. Juni 2004 um 14:02 #74950maclaudParticipantHallo Shinita!Vielen Dank für Deine Hilfe,aber ich bin nicht bei AOL.Danke trotzdem
Mfg maclaud12. Juni 2004 um 14:40 #74954shinitaParticipantBei t-online Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang mailto.t- online.deEvtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.
Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.
Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht außer Setup .
Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.Dr.TCP – würde ich beibehalten.
Gruß
shinita12. Juni 2004 um 15:36 #74958maclaudParticipantHallo Shinita! Vielen Dank nochmal.Klappt immernoch nicht.Langsam nervts.MFG maclaud
12. Juni 2004 um 16:07 #74959UnbekanntParticipantDann musst Du alles deinstallieren, in der Registry sind es ca 65 Einträge d.h. Du musst mehrfach auf Suchen gehen.
Kontrolliere dennoch danach unter:Start, Suchen, gibt Incredi bei Dateien und Ordner ein, aktiviere auch Weitere Optionen – bei versteckte Dateien/Ordner Häkchen.
Dannach neuer Download: http://www.incredi.com/german/download.html
Später darauf achten, dass beides stimmt:User und Passwort Deines Providers.
Registrationsnummer eingeben.
Müsste klappen!Gruß
shinita21. Juni 2004 um 15:04 #75641UnbekanntParticipantHallo, ich hab auch ein großes Problem Mails zu senden! Wir haben eine HP über 1&1 und dadurch auch dort eine Mailaddi, doch mit Incredimail kann ich weder über diese noch über eine Nexgoaddi von mir Mails senden!
Wer kann mir helfen????
Gruß Fallen_Angel72
21. Juni 2004 um 15:36 #75643liliParticipanthallo,
der posteingangsserver: pop.1und 1.com
der ausgangsserver: smtp.1und1.com
benutzername: ihre mailbox nr., name?
kennwort eigeben selbsverständlich.p.s.
falls sie die mailbox nr. nicht kennen, gehen sie auf diese seite, logen sich mit ihrer mail-adresse und kennwort ein, links unter postfächer und der e-mailaddi müsste dann die mailbox-nr. stehen. (kombination aus zahlen und buchstaben)
https://webmail.1und1.de/sess/ac1704c40zqxeEWwNHNnF7C5CyEYbZRu2aN8VjLvffirOUDE/login_index.html3?[Editiert am 21/6/2004 von lili]
15. Februar 2005 um 21:43 #93864UnbekanntParticipantBei t-online Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang mailto.t- online.deEvtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.
Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.
Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht [b]außer Setup [/b].
Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.Dr.TCP – würde ich beibehalten.
Gruß
shinita15. Februar 2005 um 21:43 #93865UnbekanntParticipantBei t-online Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang mailto.t- online.deEvtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.
Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.
Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht [b]außer Setup [/b].
Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.Dr.TCP – würde ich beibehalten.
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘keine Mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.