keine Mails verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›keine Mails verschicken

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #22672
    maclaud
    Participant

      Hallo!Kann keine Mails mehr verschicken bzw. empfangen.Wer kann mir helfen?
      Mfg maclaud

      #74861
      shinita
      Participant

        ist meine erste antwort glatt verschwunden , hier erneut.

        hallo,
        versuche es mal so: posteingang (aol) imap.de@aol.com,
        postausgang: smtp.de@aol.com
        sieh – ob bei authentifizierung ein häkchen ist?
        hast du evtl. eine firewall – diese beim download nicht abgeschaltet?

        evtl. download: Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung.

        sollten immer noch probleme sein, bleibt nur alles löschen – auch in der registry, ABER VORSICHT DASS NICHT AUSVERSEHEN EIN ANDERER SCHLÜSSEL GELÖSCHT WIRD .

        incredi hat ca 60-70 einträge in der registry, suche also mehrfach starten.

        Viel Erfolg!
        Gruß
        shinita

        #74950
        maclaud
        Participant

          Hallo Shinita!Vielen Dank für Deine Hilfe,aber ich bin nicht bei AOL.Danke trotzdem
          Mfg maclaud

          #74954
          shinita
          Participant

            Bei t-online Posteingang: pop.t-online.de
            Postausgang mailto.t- online.de

            Evtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.

            Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
            Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.

            Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.

            Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht außer Setup .
            Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.

            Dr.TCP – würde ich beibehalten.

            Gruß
            shinita

            #74958
            maclaud
            Participant

              Hallo Shinita! Vielen Dank nochmal.Klappt immernoch nicht.Langsam nervts.MFG maclaud

              #74959
              Unbekannt
              Participant

                Dann musst Du alles deinstallieren, in der Registry sind es ca 65 Einträge d.h. Du musst mehrfach auf Suchen gehen.

                Kontrolliere dennoch danach unter:Start, Suchen, gibt Incredi bei Dateien und Ordner ein, aktiviere auch Weitere Optionen – bei versteckte Dateien/Ordner Häkchen.

                Dannach neuer Download: http://www.incredi.com/german/download.html
                Später darauf achten, dass beides stimmt:User und Passwort Deines Providers.
                Registrationsnummer eingeben.
                Müsste klappen!

                Gruß
                shinita

                #75641
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo, ich hab auch ein großes Problem Mails zu senden! Wir haben eine HP über 1&1 und dadurch auch dort eine Mailaddi, doch mit Incredimail kann ich weder über diese noch über eine Nexgoaddi von mir Mails senden!

                  Wer kann mir helfen????

                  Gruß Fallen_Angel72

                  #75643
                  lili
                  Participant

                    hallo,
                    der posteingangsserver: pop.1und 1.com
                    der ausgangsserver: smtp.1und1.com
                    benutzername: ihre mailbox nr., name?
                    kennwort eigeben selbsverständlich.

                    p.s.
                    falls sie die mailbox nr. nicht kennen, gehen sie auf diese seite, logen sich mit ihrer mail-adresse und kennwort ein, links unter postfächer und der e-mailaddi müsste dann die mailbox-nr. stehen. (kombination aus zahlen und buchstaben)
                    https://webmail.1und1.de/sess/ac1704c40zqxeEWwNHNnF7C5CyEYbZRu2aN8VjLvffirOUDE/login_index.html3?

                    [Editiert am 21/6/2004 von lili]

                    #93864
                    Unbekannt
                    Participant

                      Bei t-online Posteingang: pop.t-online.de
                      Postausgang mailto.t- online.de

                      Evtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.

                      Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
                      Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.

                      Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.

                      Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht [b]außer Setup [/b].
                      Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.

                      Dr.TCP – würde ich beibehalten.

                      Gruß
                      shinita

                      #93865
                      Unbekannt
                      Participant

                        Bei t-online Posteingang: pop.t-online.de
                        Postausgang mailto.t- online.de

                        Evtl. kannst Du bei Deinem Provider ( wie bei aol möglich: Stichwortsuche) STRG+K drücken, Eingabe Imap, hier findest Du viele Infos – von Emailprog.

                        Ich konnte Incredi nach löschen von Opera und Java nicht mehr starten.
                        Opera zwar wieder gelöscht, nur Java neuer Download.

                        Inzwischen habe ich mal etwas ANDERES versucht, um nicht ständig die aufwendige Deinstallation und weitere Suche, löschen in der Registry durchzuführen.

                        Klick Start/Suchen, unter Dateien u. Ordner alles gelöscht [b]außer Setup [/b].
                        Dann habe ich Setup erneut gestartet, User u. Passwort kontrolliert, Registrationsnummer erneut eingeben. ES HAT GEKLAPPT/VERSUCH GELUNGEN.

                        Dr.TCP – würde ich beibehalten.

                        Gruß
                        shinita

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘keine Mails verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...