Keine Meldung wurde ausgewählt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Meldung wurde ausgewählt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #124901
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Edelgard,

      dieser Frage schließe ich mich an. Das selbe Problem habe ich auch.
      Ich bin in einer Bastelgroup wo ich viele Mails kriege und ich kann sie alle nicht lesen. *Heul*
      Hoffentlich hat hier jemand eine Antwort drauf. Würde mich sehr sehr darüber freuen!

      LG – Lolle

      #124923
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Lolle.

        nein leider konnte mir hier keiner eine Antwort darauf geben. Ich habe hier gefunden wie man Incredi Mail komplett löscht. Habe das gemacht und dann neu installiert seit dem funktioniert alles wieder richtig.
        LG Edelgard

        #124938
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Edelgard,
          kannst du mir dann auch sagen wie man alles löscht?
          Das wäre sehr nett von dir.

          Bei ICM hab ich nämlich ganz schön Respekt davor. Hoffentlich kriege ich das dann alles auch wieder hin.
          Hast du deine Letter die du gesammelt hast und deine Mails dabei verloren?

          LG – Lolle

          #124943
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Lolle

            wie man alles löscht findest Du hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html
            Meine Letter habe ich in einen seperaten Ordner getan und dann hinterher einfach wieder mit dem Letter Creator reingeholt.
            Die Mails die ich behalten habe hab ich auch in einen Ordner getan und dann einfach wieder da rein gepackt nach der installation.
            Wünsche dir viel Erfolg
            LG Edelgard

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...