- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:53 um 10. Februar 2006 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Meldung wurde ausgewählt
Hallo Edelgard,
dieser Frage schließe ich mich an. Das selbe Problem habe ich auch.
Ich bin in einer Bastelgroup wo ich viele Mails kriege und ich kann sie alle nicht lesen. *Heul*
Hoffentlich hat hier jemand eine Antwort drauf. Würde mich sehr sehr darüber freuen!
LG – Lolle
Hallo Lolle.
nein leider konnte mir hier keiner eine Antwort darauf geben. Ich habe hier gefunden wie man Incredi Mail komplett löscht. Habe das gemacht und dann neu installiert seit dem funktioniert alles wieder richtig.
LG Edelgard
Hallo Edelgard,
kannst du mir dann auch sagen wie man alles löscht?
Das wäre sehr nett von dir.
Bei ICM hab ich nämlich ganz schön Respekt davor. Hoffentlich kriege ich das dann alles auch wieder hin.
Hast du deine Letter die du gesammelt hast und deine Mails dabei verloren?
LG – Lolle
Hallo Lolle
wie man alles löscht findest Du hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html
Meine Letter habe ich in einen seperaten Ordner getan und dann hinterher einfach wieder mit dem Letter Creator reingeholt.
Die Mails die ich behalten habe hab ich auch in einen Ordner getan und dann einfach wieder da rein gepackt nach der installation.
Wünsche dir viel Erfolg
LG Edelgard
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: