Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine ä ü ö möglich!!!! Hilfe!
- This topic has 30 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 14:28 um 5. Juli 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. Juli 2004 um 15:16 #76495lastwebpageModerator
Hallo,
hmmmh bei mir kommt nichts an…..mfg
Peter4. Juli 2004 um 16:45 #76500liliParticipant@lastwebpage,
😀 du bekommst deine mails eh nur im text format. *g
dennoch…@all:
ich habe die mail von Xpaerienze erhalten, alle umlaute wurden prächtig dargestellt… will antworten, übernehme hintergrund und schriftart- keine umlaute, ändere die schriftart -umlaute gibts wieder. habe \”black chancery\”(die schrift aus dem letter) erneut runtergeladen- nichts geholfen …
im outlook express gibt black chancery die umlaute her…4. Juli 2004 um 17:34 #76501UnbekanntParticipantHallo,
nach langer Suche, habe ich tatsächlich noch ein Antwortschreiben vom IC-Support, nur nicht mehr die mit der genauen Anleitung. In diesem Schreiben ist nur der Hinweis auf den Server und Authentifizierung (alles auf englisch, verstehe nicht alles)
Ich habe allerdings noch den Zettel mit den Uncods.lili, soll ich diese mal einscannen und Ihnen zusenden? Ansprechpartner war: Kfir, Schreiben vom 15.05. 2004
Mail Support von Incredi: IncrediMail Support
Gruß
shinita.4. Juli 2004 um 17:39 #76502shinitaParticipantHuhuhuhu,
gesucht und noch gefunden: Die genaue Antwort/ Anleitung von IM.
Ich gebe diese Info nachher noch ein. Evtl. kommen wir dann weiter um die Uncods zu verbannen.Gruß
shinita4. Juli 2004 um 17:47 #76504liliParticipanthallo,
@shinita:lili, soll ich diese mal einscannen und Ihnen zusenden?
wenn sie sich die mühe machen wollen- gern, nur senden sie es lieber an lastwebpage- ich bin überzeugt -er kriegt das besser hin als ich.
und die anleitung- klar! tippen sie die ein. zusammen kriegen wir das schon hin 😉4. Juli 2004 um 19:02 #76522UnbekanntParticipantHallo,
nachdem ich den IM Support das Prob. der Uncods mitteilte, kam folgende
Antwort/Anweisung:1) While viewing the error message or problem on your computer screen click on the Print Screen key that is located in your Keyboard.
Habe es übersetzen lassen.
Beim lesen der Fehlermeldung auf dem Monitor, drück Taste print screen auf der Tastatur.2) go to: Start, Programs, Accessories, Paint
Gehe zu Start, Programme, Zubehör dann Paint3) Inside the Paint program, go to Edit, Paste
In diesem Programm geht auf Bearbeiten, dann ausschneiden.4)Now go to File, Save As
Dann geh auf Datei speichern unterGive a name to the picture and save it to your destop. Verify that you are saving it in a JPG format.
Gib dem Bild einen Namen und speichere es auf dem Destop.Send this picture to un.
Schick dieses Bild an us.Was mir nicht klar ist, ich habe kein Bild an den IM – Support geschickt, sondern folgenden Teilanzug eines Briefes sometimes are between my letters # 8220;# and….?
Die Zahlen wurden anstatt Umlaute – durch die Uncods ersetzt, was sich über einen ges. Brief erstreckte.Vielleicht kommt ja jemand damit klar!
Incredi Email: purchase@incredimail.com
Antwortschreiben kam von Kfir.Gruß
shinita4. Juli 2004 um 19:08 #76526lastwebpageModeratorHallo shinita,
hast du ein Problem mit deinem Internetbrowser? Du hast immer ne Tüte überm Kopf!Also das mit der Mitteilung wie man einen Fehlerbericht an Incredi seindet ist nicht unbedingt hilfreich.Ich werde jetzt mal schauen ob ich irgendwas mit Incredimail und unicode finde.
mfg
Peter4. Juli 2004 um 19:23 #76530shinitaParticipantHallo lastwebpage,
bei mir liegt kein Problem mit dem Internetbrowser vor, lach….., noch habe ich eine Tüte über oder evtl. auf dem Kopf.Ein Thread über die Umlaute wurde an dieser Stelle eröffnet.
Da ich den IM – Support schon im Mai darauf hinwies, war die Rückantwort wie hier eingestellt.
Ein anderer Hinweis vom IM- Support war: Evtl. liegt ein Fehler mit dem Browser oder der Authenfizierung vor.Was die Anleitung jedoch soll, bleibt ein Rätsel.
Gruß
shinita4. Juli 2004 um 19:51 #76533lastwebpageModeratorHallo,
hier ist das Problem genau beschrieben:
http://softsearch.ru/programs/111-486-rusifikacija-pochtovogo-klienta-incredimail-1361-download.shtmlmfg
Peter4. Juli 2004 um 19:56 #76535lastwebpageModeratorHallo,
nein mit diesem Unicode,das ist wie lili schon beschrieben hat nur eine Spracheinstellung,
unter werkzeuge->optionen->sprache müsste auch unicode auswählbar sein.
Das hat aber nichts mit deinem ursprünglichen Problem zu tun.Also nochmal von vorne,passiert das ganze auch bei Arial als schriftart?
mfg
Peter4. Juli 2004 um 20:03 #76537XpaerienzeParticipantMir wäre das jetzt nur mit dem einen \”Letter\” bekannt. Wenn mir das bei anderen auch auffällt würd ich bescheid. geben. Vielleicht ist ja die Schrift defekt bzw kommt damit nicht klar. Weiß es ja auch nicht. Sorry.
mfg
Thorin4. Juli 2004 um 20:04 #76538liliParticipanthallo,
nein, beim arial nicht, times new roman auch nicht, usw.
nur warum zum henker, wenn die mail ankommt sind die umlaute drin und wenn mann selbst mit der schriftart (es ist übrigens nicht die einzige die probleme macht) schreiben will gibt sie diese nicht her???4. Juli 2004 um 20:04 #76539shinitaParticipantHallo,
meine Einstellung ist deutsch und Standard-Codierung: Westeuropäisch iso.
Das Problem der Umlaute haben ja nun einige User.
Der untere Linkhinweis ist russisch u. chinesisch, wird kaum jemand mit klar kommen.Netten Abend!!!!
Gruß
shinita4. Juli 2004 um 20:14 #76540liliParticipant@Xpaerienze,
wie gesagt, sie können eine andere schriftart wählen und es klappt, die black chancery ist eh nicht so berauschend- mein favorit- lucida calligraphy.@peter,
auf der russchischen seite stehen nur ein paar allgemeine infos über incredi weiter nichts, die chinesiche (oder was auch immer) darfst du jetzt entziffern 😀
wir zählen auf dich 😀 :thumbup:[Editiert am 4/7/2004 von lili]
5. Juli 2004 um 14:22 #76567lastwebpageModeratorHallo,
also ich hab jetzt stundenlang hin und her probiert:
1.Wenn ein font die Umlaute nicht hat werden eben Leerzeichen angezeigt,das ist vollkommen normal.
2.Die Mails die Incredi verschickt sind sehr sehr merkwürdig also normale HTML-Mails sehen anders aus.
3.Sollte eine Schriftart auf der Empfänger Seite nicht vorhanden sein wird normalerweise
eine Standardschrift genommen,die irgendwo im Programm eingestellt werden kann.
4.Speziell bei \”black chancery\” habe ich bei GOOGEL mindestends 20 Versionen gefunden,
mal mit Leerzeichen,mal ohne;verschiedene Dateinamen,verschiedene Dateigrößen etc.
könnte es sein das ihr die Schriftart mehrmals installiert habt?mfg
PeterBevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen,NEIN ich werde mir weder Incredi noch dieses Add One für Outlook installieren,das wäre nun wirklich zuviel verlangt. :redhead:
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Keine ä ü ö möglich!!!! Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.