Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Keine neuen Smilies mehr!
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:59 um 4. März 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. Februar 2006 um 08:16 #35008UnbekanntParticipant
Guten Tag!
Ich benutze ICM-Vollversion und bekomme jetzt einfach keine neuen Emotiocon von IncrediMail mehr und das schon seit einiger Zeit. Klicke ich auf die Emoticonleiste, dann versucht das Programm zu laden, aber nichts kommt. Habe auch schon drüber installiert, hat aber nichts geholfen. Ich habe die neue Version auf meinem Rechner.
Weiß vielleicht jemand Rat?Gruß Barbara
27. Februar 2006 um 17:32 #125987elli_pirallyParticipantöööhmm er lädt um dei vorhandenen smilies zu laden. das ist kein update um neue smilies zu holen
28. Februar 2006 um 11:28 #126036UnbekanntParticipantEs gab zum Valentin viele schöne neue Smilie. Die erscheinen einfach nicht bei mir. Ich weiß nicht warum!
Gruß Barbara28. Februar 2006 um 13:02 #126041elli_pirallyParticipantalso ich habe die immer noch
hmmmm :question: :question: :question:1. März 2006 um 08:07 #126107UnbekanntParticipantVerzeihung, ich begreife nicht, was Sie mir sagen wollen.
Ich habe leider die Valentinssmilies niemals bekommen und das verstehe ich nicht. Es scheint mir so, als wäre der Zugang für das Senden von neuen Smilie durch ICM blockiert. Aber was kann ich dagegen tun? Alle nötigen Dateien sind doch frei gegeben. Posteingang und Ausgang funktionieren einwandfrei. Aber warum bekomme ich von IncrediMail keine neuen Smilies mehr. Bisher war es immer so, dass die neuen Smilie einfach da waren und jetzt bekomme ich keine mehr. ;( Wie gesagt, die zum Valentinstag habe ich immr noch nicht, obwohl ich die neueste Version von IncrediMail – Vollversion – drauf habe.
Bin arg enttäuscht und bräuchte wirklich bitte Hilfe. ;( ;( ;(1. März 2006 um 13:03 #126134elli_pirallyParticipanthmmmmm
hast du einen firewall ? blockiert der evtl was.
oder ein router ? das da was blockiert ?1. März 2006 um 22:57 #126173UnbekanntParticipantMir geht es genauso….. seit dem letzten update sind viele smilys bei mir verschwunden und es kommt immer nur die Meldung \“Loaden-loaden….\“ und nichts tut sich….. Von den ganzen neuen habe ich bis dato auch nichts abbekommen….. Warte shon sehnsüchtig auf das nächste update, dass dieser Fehler dann hoffentlich wieder abgestellt ist !
Komisch allerdings, dass dies Problem nur einige leute haben……..
Meine firewall und alles ist korrekt eingestellt !LG
2. März 2006 um 11:42 #126197UnbekanntParticipantAuch bei mir ist in der Firewall alles richtig eingestellt und X-mal kontrolliert. Der Posteingang- und Ausgang funktioniert doch einwandfrei!
Gruß Barbara
4. März 2006 um 09:59 #126312UnbekanntParticipantHallo,
ich hatte das gleiche Problem; habe alles nur erdenkliche ausprobiert, nix half. Dann habe ich an den incredi-support geschrieben. Die schickten mir nacheinander drei Reparatur-Programme, aber die bewirkten auch nichts. Dann schrieben sie mir, ich solle mal probieren eine neue Identität zu erstellen, was ich dann auch getan habe und siehe da, die smilies waren wieder da! Leider musste ich mir dann die Arbeit machen alle Einstellungen, Konten u.s.w. wieder neu einzurichten; gesammelte Letter, Animationen blieben erhalten. Verloren geht dabei nichts, denn man kann ja zwischen den verschiedenen Identitäten hin und her schalten.Gruss,
🙂 - AutorBeitrag