Home-›Foren-›Outlook Express-›keine passwort Abfrage mehr?!
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:59 um 15. April 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. April 2006 um 21:31 #35692UnbekanntTeilnehmer
Hilfe.
hab mal wieder Probleme mit meinem \”Lieblingsprogramm\”.
Kann mir jemand verraten warum mich oe nicht mehr nach meinem pw fragt???
Um meine Emails abzurufen muss ich jedesmal einen Neustart machen. Dann werden meine Emails ohne pw Abfrage einmal abgerufen. Danach zeigt er immer den Fehler an, das die Zeit überschritten wurde. Und das bei 2 verschiedenen server?!?!
Das problem hab ich jetzt seit icheine weitere neue adresse hinzugefügt habe.
beim letzten mal als ich dieses problem hatte, hab ich alle Konten gelöscht und wieder neu eingegeben, danach ging wieder alles. diesmal hat es nicht geklappt.
dieses Problem ist nervtötend.
Mit einem anderen email Programm treten die selben fehler auf. an den einstellungen han ich nix geändert. :knockout:14. April 2006 um 23:54 #128585mfnTeilnehmerWelche Passworteingabe meinst du? Die in einer Identität?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?15. April 2006 um 13:03 #128598cockroachTeilnehmerIdentität? Ich bin mir da nicht sicher. Naja, wenn man Outlook Express startet muss man für gewönlich ein Kennwort eingeben, das will es jetzt nicht mehr wissen.
Die Fehlermeldung ist 0x800CCC19. Die Zeiteinstellung kann ich so hochschrauben wie ich will, das ändert gar nichts. An Norton oder Firewall kanns auch nicht liegen.15. April 2006 um 14:59 #128603mfnTeilnehmerIch hatte nicht nach der Fehlernummer gefragt, sondern nach der kompletten Fehlermeldung die man ja leicht hier her kopieren kann.
0x800CCC19 TIMEOUT
Weißt du jetzt mehr?
Normalerweise fragt OE nicht nach einem Passwort. Das muss man vorher in der Identitätsverwaltung angefordert haben.
Datei, Identitäten, Identitäten verwalten, Hauptidentität, Eigenschaften, \”Kennwort anfordern\” anhaken. - AutorBeitrag