Keine Post versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Post versenden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #63978
    Unbekannt
    Participant

      hallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir

      dagobertcam@freenet.de

      #63982
      Mailhilfe
      Keymaster

        Gibt es es eine Fehlermeldung?
        Welche Version?
        Welches Betriebsystem?
        Was ist mit der Authentifierzung?

        Es sind einfach zu wenig Angaben, um die Frage gewissenhaft zu betantworten.

        Leider kommt das sehr oft!

        #64268
        Kiwi
        Participant

          Hallo,

          endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

          Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:

          Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:

          \”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

          und:

          \”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

          Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????

          Liebe Grüsse

          Kiwi

          #64633
          Bluebyte
          Participant

            Hallo Kiwi,

            es wird daran liegne das Web.de kein Pop3 Server sondern IMAP hat, versuch\’s also bitte mal mit Imap.web.de und smpt.web.de

            Es grüßt
            Blue

            #64662
            Unbekannt
            Participant

              web.de nutzt pop3!!!!
              Es muss also gehen. Bei mir gehts ja auch.
              Muss wohl an etwas anderem liegen. Hast du bei Konto/Erweitert die sichere Verbindung (995) gewählt beim Posteingang???

              #64996
              TBG
              Participant

                Hallo,

                endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

                Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:

                Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:

                \”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

                und:

                \”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

                Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????

                Liebe Grüsse

                Kiwi

                #65068
                finto
                Participant

                  Hallo!!

                  Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                  Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                  Dann unter Server….
                  Unten steht dann Postausgang-Server..
                  Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                  und nun müsste es klappen mit dem versenden
                  Gruss…Thomas

                  #65548
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,

                    meine Tochter hat seit gestern IncrediMail.

                    Genau das gleiche Problem hatten wir auch, und es lag am Haken. (Obiger Post)

                    Frage:

                    Wie bringe ich Incredi denn nun dazu, dass dieser Haken dauerhaft gesetzt bleibt?

                    Wenn wir das Programm schließen und neu aufrufen, dann eine neue Mail senden wollen, müssen wir dieselbe Einstellung wieder von vorne vornehmen.

                    Weiß das jemand?

                    Grüße

                    Lena

                    #65552
                    Micheel
                    Participant

                      Das Häckchen muss in Werkzeuge-Konten-Eigenschaften und im Reiter Server gesetzt werden.

                      Gruss

                      Micheel

                      #65584
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo Micheel,

                        komisch. Gestern haben wir den Haken jedesmal nach Programmende und -neustart neu setzen müssen.

                        Heute schaute ich nochmal nach und siehe da, der Haken ist nun doch gesetzt (gespeichert) an der Stelle, die Du mir genannt hast. 🙂 *freu*

                        Vielen Dank für die schnelle Antwort.

                        Lena 🙂

                        #66776
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo ,kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Post mehr versenden auf einmal. Aber Post empfangen kann ich. Hatte bis jetzt noch nie das Problem.
                          Liebe Grüße Christa

                          #66777
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo!!

                            Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                            Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                            Dann unter Server….
                            Unten steht dann Postausgang-Server..
                            Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                            und nun müsste es klappen mit dem versenden
                            Gruss…Thomas

                            #66778
                            Unbekannt
                            Participant

                              [quote]Hallo!!

                              Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                              Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                              Dann unter Server….
                              Unten steht dann Postausgang-Server..
                              Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                              und nun müsste es klappen mit dem versenden
                              Gruss…Thomas

                              [/quote]

                              #69186
                              Unbekannt
                              Participant

                                hallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir

                                dagobertcam@freenet.de

                                #69209
                                finto
                                Participant

                                  Das Problem liegt bei Web.de
                                  dort kann man nur alle 10-15 min Post über IM senden u empfangen.
                                  versuch mal ne mail zu schicken .und dann ca 15 min zu warten dann müsste es klappen..das is bei Web halt soo..mich ärgert das auch…

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Das Thema ‘Keine Post versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...