Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Post versenden
- This topic has 17 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 18:47 um 12. März 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. September 2003 um 09:38 #18201UnbekanntParticipant
Hallo ,kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Post mehr versenden auf einmal. Aber Post empfangen kann ich. Hatte bis jetzt noch nie das Problem.
Liebe Grüße Christa19. September 2003 um 20:40 #63978UnbekanntParticipanthallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir
20. September 2003 um 00:36 #63982MailhilfeKeymasterGibt es es eine Fehlermeldung?
Welche Version?
Welches Betriebsystem?
Was ist mit der Authentifierzung?Es sind einfach zu wenig Angaben, um die Frage gewissenhaft zu betantworten.
Leider kommt das sehr oft!
2. Oktober 2003 um 00:33 #64268KiwiParticipantHallo,
endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:
Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:
\”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”
und:
\”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”
Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????
Liebe Grüsse
Kiwi
16. Oktober 2003 um 17:14 #64633BluebyteParticipantHallo Kiwi,
es wird daran liegne das Web.de kein Pop3 Server sondern IMAP hat, versuch\’s also bitte mal mit Imap.web.de und smpt.web.de
Es grüßt
Blue17. Oktober 2003 um 14:55 #64662UnbekanntParticipantweb.de nutzt pop3!!!!
Es muss also gehen. Bei mir gehts ja auch.
Muss wohl an etwas anderem liegen. Hast du bei Konto/Erweitert die sichere Verbindung (995) gewählt beim Posteingang???28. Oktober 2003 um 12:17 #64996TBGParticipantHallo,
endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:
Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:
\”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”
und:
\”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”
Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????
Liebe Grüsse
Kiwi
29. Oktober 2003 um 18:44 #65068fintoParticipantHallo!!
Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
Dann unter Server….
Unten steht dann Postausgang-Server..
Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.und nun müsste es klappen mit dem versenden
Gruss…Thomas12. November 2003 um 13:37 #65548UnbekanntParticipantHallo,
meine Tochter hat seit gestern IncrediMail.
Genau das gleiche Problem hatten wir auch, und es lag am Haken. (Obiger Post)
Frage:
Wie bringe ich Incredi denn nun dazu, dass dieser Haken dauerhaft gesetzt bleibt?
Wenn wir das Programm schließen und neu aufrufen, dann eine neue Mail senden wollen, müssen wir dieselbe Einstellung wieder von vorne vornehmen.
Weiß das jemand?
Grüße
Lena
12. November 2003 um 15:08 #65552MicheelParticipantDas Häckchen muss in Werkzeuge-Konten-Eigenschaften und im Reiter Server gesetzt werden.
Gruss
Micheel
13. November 2003 um 11:09 #65584UnbekanntParticipantHallo Micheel,
komisch. Gestern haben wir den Haken jedesmal nach Programmende und -neustart neu setzen müssen.
Heute schaute ich nochmal nach und siehe da, der Haken ist nun doch gesetzt (gespeichert) an der Stelle, die Du mir genannt hast. 🙂 *freu*
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lena 🙂
20. Dezember 2003 um 20:15 #66776UnbekanntParticipantHallo ,kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Post mehr versenden auf einmal. Aber Post empfangen kann ich. Hatte bis jetzt noch nie das Problem.
Liebe Grüße Christa20. Dezember 2003 um 20:23 #66777UnbekanntParticipantHallo!!
Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
Dann unter Server….
Unten steht dann Postausgang-Server..
Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.und nun müsste es klappen mit dem versenden
Gruss…Thomas20. Dezember 2003 um 20:24 #66778UnbekanntParticipant[quote]Hallo!!
Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
Dann unter Server….
Unten steht dann Postausgang-Server..
Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.und nun müsste es klappen mit dem versenden
Gruss…Thomas[/quote]
24. Februar 2004 um 21:04 #69186UnbekanntParticipanthallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Keine Post versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.