Keine Post versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Post versenden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #18201
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ,kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Post mehr versenden auf einmal. Aber Post empfangen kann ich. Hatte bis jetzt noch nie das Problem.
      Liebe Grüße Christa

      #63978
      Unbekannt
      Participant

        hallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir

        dagobertcam@freenet.de

        #63982
        Mailhilfe
        Keymaster

          Gibt es es eine Fehlermeldung?
          Welche Version?
          Welches Betriebsystem?
          Was ist mit der Authentifierzung?

          Es sind einfach zu wenig Angaben, um die Frage gewissenhaft zu betantworten.

          Leider kommt das sehr oft!

          #64268
          Kiwi
          Participant

            Hallo,

            endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

            Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:

            Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:

            \”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

            und:

            \”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

            Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????

            Liebe Grüsse

            Kiwi

            #64633
            Bluebyte
            Participant

              Hallo Kiwi,

              es wird daran liegne das Web.de kein Pop3 Server sondern IMAP hat, versuch\’s also bitte mal mit Imap.web.de und smpt.web.de

              Es grüßt
              Blue

              #64662
              Unbekannt
              Participant

                web.de nutzt pop3!!!!
                Es muss also gehen. Bei mir gehts ja auch.
                Muss wohl an etwas anderem liegen. Hast du bei Konto/Erweitert die sichere Verbindung (995) gewählt beim Posteingang???

                #64996
                TBG
                Participant

                  Hallo,

                  endlich habe ich diese Seite gefunden und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

                  Ich habe das Problem, dass ich seit ca. 1 Mon. keine Mails mehr vom IM-Programm senden und empfangen kann. Nachdem ich nun schon alles versucht habe: Kontonr. löschen, neu anlegen, IM deinstalliert (komplett alles gelöscht !), wieder neu heruntergeladen und installiert und trotzdem ist alles wieder drin. Die ganzen E-Mails die noch im Absende-Postfach liegen, die Kontakte, die Briefe, die ich mir heruntergeladen habe. Verstehe ich nicht, wo ich doch alles gelöscht und deinstalliert habe… :knockout:

                  Wenn ich IM aufrufe, dann zeigt es mir immer folgendes:

                  \”Konnte mit dem Postausgang -Server \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen.Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

                  und:

                  \”Konnte an den Posteingang-Server nicht anschliessen: \’POP3.WEB.de\’. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.\”

                  Habe ich und das schon so lange. Was kann ich tun???????????????

                  Liebe Grüsse

                  Kiwi

                  #65068
                  finto
                  Participant

                    Hallo!!

                    Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                    Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                    Dann unter Server….
                    Unten steht dann Postausgang-Server..
                    Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                    und nun müsste es klappen mit dem versenden
                    Gruss…Thomas

                    #65548
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo,

                      meine Tochter hat seit gestern IncrediMail.

                      Genau das gleiche Problem hatten wir auch, und es lag am Haken. (Obiger Post)

                      Frage:

                      Wie bringe ich Incredi denn nun dazu, dass dieser Haken dauerhaft gesetzt bleibt?

                      Wenn wir das Programm schließen und neu aufrufen, dann eine neue Mail senden wollen, müssen wir dieselbe Einstellung wieder von vorne vornehmen.

                      Weiß das jemand?

                      Grüße

                      Lena

                      #65552
                      Micheel
                      Participant

                        Das Häckchen muss in Werkzeuge-Konten-Eigenschaften und im Reiter Server gesetzt werden.

                        Gruss

                        Micheel

                        #65584
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo Micheel,

                          komisch. Gestern haben wir den Haken jedesmal nach Programmende und -neustart neu setzen müssen.

                          Heute schaute ich nochmal nach und siehe da, der Haken ist nun doch gesetzt (gespeichert) an der Stelle, die Du mir genannt hast. 🙂 *freu*

                          Vielen Dank für die schnelle Antwort.

                          Lena 🙂

                          #66776
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo ,kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Post mehr versenden auf einmal. Aber Post empfangen kann ich. Hatte bis jetzt noch nie das Problem.
                            Liebe Grüße Christa

                            #66777
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo!!

                              Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                              Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                              Dann unter Server….
                              Unten steht dann Postausgang-Server..
                              Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                              und nun müsste es klappen mit dem versenden
                              Gruss…Thomas

                              #66778
                              Unbekannt
                              Participant

                                [quote]Hallo!!

                                Geh mal bei Im unter Werkzeuge,,dann Konten.
                                Dann unter dein E Mail-Konto/Eigenschaften.
                                Dann unter Server….
                                Unten steht dann Postausgang-Server..
                                Da muss ein Häkchen sein vor..Postausgang erfordert Authentifizierung.

                                und nun müsste es klappen mit dem versenden
                                Gruss…Thomas

                                [/quote]

                                #69186
                                Unbekannt
                                Participant

                                  hallo ich habe auch das gleiche problem wenn du irgendwas neues weißt bitte sage es mir

                                  dagobertcam@freenet.de

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Das Thema ‘Keine Post versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...