keine rückmeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›keine rückmeldung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #151016
    Uwe-Dembski
    Participant

      hast du irgendetwas verändert an deinem pc?
      hast du die systemwiederherstellung von xp mal ausprobiert, also einen wiederherstellungspunkt vor dem problem ausprobiert?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #151018
      Unbekannt
      Participant

        hallo und danke für deine aw 🙂

        ja , ich habe das system wiederhergestellt … nix … ich verstehs einfach nicht … nein, ich habe nichts umgestellt am pc … ich sah vorgestern abend meinen melder winken das neue mails da sind *wo ich auch drauf gewartet habe* und dann wollt ich mein icm öffnen und seitdem hängt es sich immer auf … heute morgen mache ich icm auf und habe es einfach mal gelassen und siehe da … er zeigt mir mit der zeit mails an die sich wohl alle im posteingang befinden … zuerst beim öffnen sind es nur 8 … nach guten 10 minuten zeigte er mir dann schon 38 … aber ran kann ich dennoch nicht 🙁

        es muss doch einen weg geben das problem zu lösen :question: :question:

        habt einen schönen tag … und wenn wer ne idee hat … bitte schnell aufschreiben 🙂
        liebe grüße
        sissy

        #151019
        vanda69
        Participant

          Hallo Sissy,
          welches Betriebssystem hast du,und welche Firewall verwendest du?Hast du nach der deinstallation auch die Einträge in der Registry gelöscht!Denn da sind noch einige davon!
          Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Erreignisanzeige/Anwendung/System nach welche Fehler dort stehen(mit ein roten X).
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...