Keine Skins mehr nach Update

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Keine Skins mehr nach Update

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #138793
    elli_pirally
    Participant

      Ich weiß im Mom leider keinen Rat.

      Aber es beweist sich immer wieder das man nicht unbedingt updaten soll wenn einem das \” vorgeschrieben\” wird. ( auper firewall und virenscanner )
      ich habe seit ewigkeiten ich glaube den IE 5, kein service pack drauf, ne alte version von incredi.
      bei mir läuft das alles ohne mucken.

      ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter

      #138870
      shinita
      Participant

        Hallo elly_p…..,

        oft haben wir schon vom update abgeraten, dennoch wird dies gemacht, um später dann festzustellen, war wohl nichts – ausser ärger………..

        Evtl. Systemwiederherstellung mit gestrigem Datum hilfreich (vorausgesetzt wurde nicht deaktiviert und hast XP.), um das Update rückgängig zu machen.

        die älteren versionen laufen stabil, so auch meine erfahrung, updaten – mag wer will, ich jedenfalls nicht. icm. 1930, explorer 6 und kein ärger 😀 😀 😀 😀 :thumbup:

        Angenehmes Wochenende.
        LG. shinita

        [Editiert am 18/11/2006 von shinita]

        #165443
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          bezüglich incredimail, habe ich noch die kostenlose Version und bin vollauf zufrieden. BISHER!!!

          Nun erscheint aber täglich: Uploaden, etc. , will ich aber uploaden, kommt die Meldung-geht nicht,- sind sie auch mit dem Internet verbunden- Klaro bin ich!!!! Dann wieder- später erinnern, u.s.w. u.s.w

          Was soll das??? Ich kann nicht uploaden, loswerden tue ich aber diesen täglichen Terror auch nicht.

          Bitte, was kann ich tun??? 😡

          #165444
          vanda69
          Participant

            Gehe auf die Haupseite von ICM und lade dir das Update runter und installiere es.Mache aber bevor du es machst eine Datensicherung deiner Mails usw.
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #165445
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Beitragsersteller aus Antwort 4,

              kann ein Sicherheitsprogramm (Firewall) bei Dir verhindern das ein Update durchgeführt werden soll?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...