Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Umlaute mehr!
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:38 um 15. Juni 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Juni 2010 um 16:25 #180785NobbiModerator
Hallo LaFleur,
könnte es sich darum handeln?
Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z
https://www.mailhilfe.de/email1993.html&mode=&order=0&thold=0********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion15. Juni 2010 um 16:26 #180786UnbekanntParticipantVielleich hilft das:
SHIFT+ALT drücken
15. Juni 2010 um 16:28 #180787LaFleurParticipantNein hilft nicht und wie ich schon sagte, es ist seit einer Stunde erst!
Warum sollte denn auf einmal eine amerk. Belegung sein, wenn ich seit Jahren mit derselben Tasta gearbeitet habe! Das geht doch gar nicht!15. Juni 2010 um 16:38 #180789NobbiModeratorHi,
Warum sollte denn auf einmal eine amerk. Belegung sein,
Warum das auf einmal so sein soll?
Ganz einfach weil man schnell mal eine Tastenkombination drückt die das Phänomen hervorrufen kann.
Ist mir auch schon passiert.Steuerungstaste und A oder S. Oder auch andere.
OK, das ist bei Dir ja nun nicht der Fall bzw. der Tipp hat das Problem nicht gelöst.
Also weiter nach der Lösung suchen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag