Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›keine Updaten sowie downloads mehr
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:15 um 30. September 2008 by Rose214.
- AutorBeitrag
- 28. September 2008 um 13:53 #46848Rose214Participant
laut incredi Seite ist das die aktuellste Version:
Version 5.85 build 3806 *Released September 25, 2008 * Minor bug fixesBei mir in der Hilfe Info steht Build 5313473. Warum kann ich mein Incredimail nicht updaten.??
Was ich auch nicht mehr kann obwohl ich 3 gültige Lebenslange Lizenzen für Incredimail Premium, Gold Gallery, Letter Creator habe, was auch in Lizenzen steht, kein Gold Gallery download mehr tätigen kann. Werde jedesmal auf die Kaufen Gold Gallery verwiesen.
Wenn ich bei Premium Notifiers downloaden möchte, werde ich darauf hingewiesen, bekomme ich diese Meldung.
\“To enjoy all of IncrediMail\’s free content, you must first have IncrediMail installed on your computer.\“
Nun gehe ich davon aus das mein Registierungsschlüssel defekt ist. Obwohl ich an meinem Pc freigeschaltet bin.
Wer kann mir helfen. vielen Dank
[Editiert am 28/9/2008 von elli_pirally]
29. September 2008 um 06:26 #164566Uwe-DembskiParticipantLade Dir bitte einmal den kompletten setup von der IM-Homepage und installiere diesen.
Ändert sich etwas?Bis bald und viele liebe Grüße
29. September 2008 um 12:41 #164575shinitaParticipantAuch schon Repartur versucht?
systemsteuerung
software
Incredi ändern
reparieren.Oder lösche ICM komplett d.h. auch aus der Registry (Vorher sieh im bin – Ordner, ob Linzenzen drin sind, dann diese vorher löschen). Ich halte nichts von drüberbügeln, aber muss du selbst entscheiden.
Start/Systemsteuerung/Software und Incredi löschen.
2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.
4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.
5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.
Aktuelle die Software neu installieren.
Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.
30. September 2008 um 00:00 #164606Rose214Participanthallo, ja habe alles probiert, habe heute meinen Rechner platt gemacht.
Jetzt habe ich das Problem, das er meine GoldGallery nicht mehr nimmt und Premium geht wieder zum Laden.
Aber man soll es nciht glauben der Build ist trotz, dass ich den neusten Build installier habe
immer noch die 5313473 🙁
30. September 2008 um 01:35 #164609vanda69ParticipantHast du vorher die Codes rausgenommen?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
30. September 2008 um 09:15 #164613Rose214Participantja habe ich, der hat sie als html auf den Desktop gespeichert. 🙁
- AutorBeitrag