Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Verbindung
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:12 um 23. September 2007 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. September 2007 um 10:20 #43085ArianaTeilnehmer
Seit heute morgen kann ich keine mail mehr verschicken. Es erscheint, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ins Internet komme ich.
Ich hatte dieses Problem schon mal und hatte damals durch Herumtüfteln irgendwo was gefunden, was ich anklicken musste, um wieder online zu sein. Das finde ich aber nicht mehr. :knockout:
Kann mir jemand helfen???Verzweifelte Grüße
von ArianaAriana
23. September 2007 um 10:23 #150456NobbiModeratorHallo Ariana,
Verbindung zum Internet besteht?
Da bist du sicher.Dann versuche erst mal eine Reparatur.
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Hat schon so manchen Fehler beseitigt.
Ist natürlich kein Allheilmittel.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. September 2007 um 10:30 #150458vanda69TeilnehmerHallo Ariana,
Ist den ICM auch in der Firewall noch frei?Schaue mal nach?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
23. September 2007 um 10:35 #150459NobbiModeratorHi,
Zusatzfrage.
Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. September 2007 um 13:06 #150470elli_pirallyTeilnehmerHi,
Zusatzfrage.
Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?Genau und deshalb sollte man auch folgedes beachten
Wie erstelle ich ein Topic23. September 2007 um 20:09 #150491ArianaTeilnehmerStellt euch vor, ich hatte entnervt den PC ausgemacht und eben erst wieder an. Jetzt geht mein Incredimail wieder. Juhu!
Euch allen DANKE für eure Anregungen, die ich jetzt gar nicht ausprobiert habe.LG Ariana
Ariana
23. September 2007 um 20:12 #150493NobbiModeratorHallo Ariana,
schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag