Keine Verbindung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Verbindung

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #150456
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ariana,

      Verbindung zum Internet besteht?
      Da bist du sicher.

      Dann versuche erst mal eine Reparatur.
      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt dieses Bild.

      Klick mich

      Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

      Hat schon so manchen Fehler beseitigt.
      Ist natürlich kein Allheilmittel.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #150458
      vanda69
      Participant

        Hallo Ariana,
        Ist den ICM auch in der Firewall noch frei?Schaue mal nach?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #150459
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Zusatzfrage.
          Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #150470
          elli_pirally
          Participant

            Hi,

            Zusatzfrage.
            Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?

            Genau und deshalb sollte man auch folgedes beachten
            Wie erstelle ich ein Topic

            #150491
            Ariana
            Participant

              Stellt euch vor, ich hatte entnervt den PC ausgemacht und eben erst wieder an. Jetzt geht mein Incredimail wieder. Juhu!
              Euch allen DANKE für eure Anregungen, die ich jetzt gar nicht ausprobiert habe.

              LG Ariana

              Ariana

              #150493
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Ariana,

                schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...