Keine Verbindung

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7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #43085
    Ariana
    Participant

      Seit heute morgen kann ich keine mail mehr verschicken. Es erscheint, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ins Internet komme ich.
      Ich hatte dieses Problem schon mal und hatte damals durch Herumtüfteln irgendwo was gefunden, was ich anklicken musste, um wieder online zu sein. Das finde ich aber nicht mehr. :knockout:
      Kann mir jemand helfen???

      Verzweifelte Grüße
      von Ariana

      Ariana

      #150456
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ariana,

        Verbindung zum Internet besteht?
        Da bist du sicher.

        Dann versuche erst mal eine Reparatur.
        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Hat schon so manchen Fehler beseitigt.
        Ist natürlich kein Allheilmittel.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #150458
        vanda69
        Participant

          Hallo Ariana,
          Ist den ICM auch in der Firewall noch frei?Schaue mal nach?
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #150459
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Zusatzfrage.
            Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #150470
            elli_pirally
            Participant

              Hi,

              Zusatzfrage.
              Von /über welchen Anbieter holst und sendest Du bzw. ICM die Mails?

              Genau und deshalb sollte man auch folgedes beachten
              Wie erstelle ich ein Topic

              #150491
              Ariana
              Participant

                Stellt euch vor, ich hatte entnervt den PC ausgemacht und eben erst wieder an. Jetzt geht mein Incredimail wieder. Juhu!
                Euch allen DANKE für eure Anregungen, die ich jetzt gar nicht ausprobiert habe.

                LG Ariana

                Ariana

                #150493
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ariana,

                  schön das ICM wieder funktioniert. :thumbup:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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