Keine Verbindung zum Postausgangs -und Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Verbindung zum Postausgangs -und Posteingangsserver

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #149458
    lastwebpage
    Moderator

      Wenn du eines der komplett Sicherheitspakete von Norton, McAfee und Co verwendest,
      oder auch andere Virenscanner, Spamfilter etc.
      lies die mal die dortige Hilfe durch, vielleicht muss du da irgendwas einrichten.

      Peter

      #149461
      Unbekannt
      Participant

        Hallo!

        Ich habe AVG laufen, könnte es daran liegen?
        Habe auch schon darüber nachgedacht und den E-Mail Filter deaktivirt, leider ohne Erfolg.

        LG, Daniel

        #149467
        lastwebpage
        Moderator

          Du hast das Konto mal komplett gelöscht und neu angelegt, und dabei die Werte von HAND eingegeben (Nicht Copy and Paste)?

          Ob das an AVG oder an Alice liegt kann ich die leider nicht sagen, da musst du mal auf andere warten. 😐

          #149468
          vanda69
          Participant

            Hallo
            Was benutz du von AVG?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #149487
            Unbekannt
            Participant

              Hallo!

              Ich nutze AVG 7.5 Vollversion.

              Ich habe die Konten schon einige Male von Hand neu eingegeben, ohne Erfolg 🙁

              LG, Daniel

              #149488
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Daniel,

                ich bin zwar auch bei Alic habe mir dort aber keine Mailadresse eingerichtet.

                Hansa-Net hat aber ein Forum.
                Da habe ich das gefunden.

                Lösung?
                Probleme Installation Email / Outlook 2003

                Noch eine Lösung für Dein Problem?
                Outlook Express und Alice DSL

                Ansonsten mal einen neuen Thread aufmachen und Dein Problem schildern.

                Schon mal direkt bei Alice nachgefragt?
                (E-Mail oder Konstenlose Hotline)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #149494
                Unbekannt
                Participant

                  Danke für deine Antwort, ich glaube jedoch, dass ich ein Sonderfall bin!

                  Ich habe es ja genau so, wie es in dem Forum beschieben ist.

                  Am besten, ich rufe mal bei Alice an, wusste ja nicht, dass die eine Kostenlose Hotline haben.
                  Kannst du mir die vielleicht mal schreiben?

                  Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

                  Daniel

                  #149496
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Daniel,

                    unter 0800 – 411 0 411 bekommst du Kontakt.
                    Dort im Menü kannst Du dann auswählen.

                    Ist aber gut möglich das da unter den einzelnen Menüpunkten öfter besetzt ist.
                    Einfach öfter probieren.

                    Es gab mal zu Anfang einen Menüpunkt, 6, der kostenpflichtig war/ist.
                    Pro Gespräch 5,99€.

                    Wird aber mit Sicherheit vorher genannt.

                    Gab mal sechs zur Auswahl. Jetzt sind es noch vier.
                    Habe da nur zu Anfang mal angerufen.
                    Seitdem keine Probleme.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #149497
                    sontag96
                    Participant

                      Hallo Nobbi,

                      bitte entschuldige, dass ich mich zu Wort melde. Bist Du sicher, dass
                      es sich um eine 0800-Rufnummer handelt? Die ist naemlich
                      grundsaetzlich (gesetzlich vorgeschrieben) kostenfrei.

                      Der Minutenpreis von 5,99 EUR kommt mir auch etwas merkwuerdig vor.
                      Gerade jetzt ist eine Gesetzesaenderung heraus gekommen. Nach der
                      darf ein Telefonat ueber eine 0900-Rufnummer maximal 3,00 EUR je
                      Minute kosten (Vorher 2,00 EUR je Minute). Zumindest habe ich das so
                      aus den Nachrichten in den Medien.

                      Zum Problem kann ich leider nichts beitragen, weil ich Kunde bei
                      einem anderen Kommunikationsanbieter bin.

                      #149498
                      vanda69
                      Participant

                        Hallo
                        Was ist eigentlich wenn du das Passwort änderst?Versuche das mal!
                        Oder geht das bei Alice nicht?

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #149500
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Sontag96,

                          Wenn man die 0800-xxxxxx anruft kommt man zu einem Memü wo man nach Tastendruck 1-4 mit dem jeweiligen Betreuer verbunden wird.

                          Die 5,99 € sind pro Gespräch, nicht pro Minute.

                          Zumindest war es damals so. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.
                          Mußte diesen Service 😡 nur einmal nutzen. Gab Probleme.
                          Hat sich aber gelohnt.
                          Erschien dann bei der ersten Online-Rechnung.
                          Seitdem habe ich da nicht mehr Anrufen müssen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                          #149507
                          Unbekannt
                          Participant

                            Danke, ich werde mal dort anrufen 😉

                            Ich nutze nur einen Sub-Account, daran kanns aber auch nicht liegen, oder?

                            LG

                            #149508
                            Unbekannt
                            Participant

                              Mit der 0800er Nummer kann man aber auch nicht viel anfangen, da bekommt man nur Support wenn man KAUFEN will, wenn man Fragen hat, soll man doch bitte die kostenpflichtige 0180-Nummer anrufen…
                              Mhhh, Alice scheint ja nicht gerade auf Service & Support aus zu sein, da hat mit die Telekom oder 1&1 schon ehr zugesagt.
                              Schade, dann werde ich wohl auf diese E-Mail Adresse verzichten…

                              Gruß

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...