keine Verbindung zum Server

Home-›Foren-›Outlook Express-›keine Verbindung zum Server

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #127108
    mfn
    Participant

      Norton bedeutet nicht Gutes, besonders dann nicht, wenn es Mails abscannt. Unterbinde das in Norton. Noch besse wäre es allerdings, Norton komplett zu deinstallieren.

      Hast du evtl. Konten, die SSL benutzen? Zu erkennen unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert.

      #127688
      Unbekannt
      Participant

        Hallo

        Danke für deine Antwort. Es scheint wirklich an Norton zu liegen. Habe eben es eben erneut probiert. PC an, Norton deaktiviert, Email geschickt — weg gegangen!!! Norten wieder aktiviert. Kennst du vielleicht eine gute Alternative zu Norton?

        #127693
        mfn
        Participant

          Tut mir leid, bin ein Gegner von (software) Firewalls und Virenscannern und würde nie dafür Geld ausgeben. Wenn man informiert ist und einen privaten PC hat, braucht man so etwas nicht.
          Ich speche dabei allerdings nur für mich, weil ich informiert bin und seit Jahren Beiträge in anderen Foren und in Newsgroups lese und schreibe.
          Wenn du dich aber damit sicherer fühlst, nimm ruhig das kostenlose.Zonealarm, es ist neulich ganz gut getestet worden.

          [Editiert am 25/3/2006 von mfn]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...