Keine Vorschau der Animationen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Keine Vorschau der Animationen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beitrag
  • #174356
    Unbekannt
    Participant

      Gleicher Fehler auch bei mir, auch jetzt Windows 7.

      #174359
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Booxman, (hallo Unbekannt)

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        und freigeschaltet.

        Dann hast Du IncrediMail Premium? Und was noch?

        Diese weißen Balken sind bei allen Animationen?
        In Deinem Screenshot ist bei den Feldern der Animationen ein G zu sehen.

        Das deutet darauf hin bzw. lässt vermuten das Du die Animationen aus der Goldgallery hast? (Freigeschaltet?)

        Alle anderen Funktionen funktionieren? (z.b. Sound)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #174362
        Booxman
        Participant

          Hallo!

          Goldgallery ist freigeschaltet. Ich habe einige komplette Ordner der
          Animationen gelöscht und dann von der Gallery neu geladen. Trotzdem wieder diese Balken.
          Es ist bei fast allen Animationen. Nur bei in den Ordner \”Animoticons\”
          ist die Vorschau zu sehen.
          Sounds funktionieren. Ab und zu stürzt ICM aber bei den Sound ab.
          Ist aber selten.

          Gruß

          Dirk

          [Editiert am 21/10/2009 von Booxman]

          #174365
          Unbekannt
          Participant

            Auch wenn man unter W7 ganz normale Animationen von Incrediamil holt, sind diese bei W7 in den Vorschaubildchen nicht zu sehen. Hat nicht mit der Goldgalerie zu tun.

            #174426
            Unbekannt
            Participant

              Booxmann, hast du schon eine Lösung gefunden?

              #174428
              Booxman
              Participant

                Hallo!
                :thumbdown:
                Leider noch nicht. Sollte ich eine Lösung finden
                werde ich mich auf jeden Fall melden.

                Gruß

                Dirk

                #174431
                Unbekannt
                Participant

                  Prima, ich danke dir dafür.

                  #174440
                  vanda69
                  Participant

                    Hört sich eher nach ein Kompatibilitätsproblem mit Win7 an.
                    Welche Version habt ihr denn beide?
                    Ist der IE mal auf Standard gesetzt worden?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #174445
                    Booxman
                    Participant

                      Hallo!

                      Ich habe IM 2.0 Build: 6014296.
                      Laut IM selber auf den neusten Stand.
                      IM ist bei mir der Standard Email-Client oder was meinst du?

                      #174452
                      Booxman
                      Participant

                        Also:

                        Ich habe IM 2 nochmal auf einer anderen Partition installiert, wo auch Windows 7 als Betriebssystem ist.
                        IM war hier noch nicht drauf. Neuste Version rutergeladen, installiert mit den
                        Standardoptionen. IM geöffnet und die Animationvorschau war auch hier nicht
                        zu sehen.
                        Es muß also doch an IM und Win 7 liegen.
                        Ich würde den Fehler gerne melden, aber ich kann kein englisch.
                        Wir werden wohl das nächste Update abwarten müssen.

                        Oder hat noch Jemand eine Idee?

                        [Editiert am 24/10/2009 von Booxman]

                        #174456
                        vanda69
                        Participant

                          Der fehler wird bei IM liegen.Wie bei meinen Beitrag oben geschrieben

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #174458
                          Unbekannt
                          Participant

                            Booxman, ich habe Incredmail per VIP-Kontaktformular davon informiert.

                            #174459
                            Booxman
                            Participant

                              DANKEEEEE!!!! 🙂
                              An Euch Beide!!

                              #174516
                              Sabine2009
                              Participant

                                Hallo Booxman!

                                Ich erlaube mir hier auch kurz eine Info von ICM mitzuteilen. Da ich regelmäßig mit IncrediMail in Verbindung stehe, haben diese mir heute wieder mal eine Mail gesandt. Sie teilten mir u.a. mit, dass die Version 2 noch nicht ganz kompatibel mit Windows 7 ist. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet, die Fehler abzustellen. Sie bitten, dass wir uns noch ein wenig in Geduld üben.

                                Es bleibt uns also nichts anderes übrig, auf ein Update zu warten. Bin aber überzeugt, dass sich IncrediMail bemühen wird.

                                Mfg
                                Sabine

                                #174521
                                Booxman
                                Participant

                                  Hallo Sabine2009!

                                  Danke für die Info!

                                  😀

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...